Forenpate "el lucero orgulloso"
Hallo Community,
ab heute ist in diesem Forum "el lucero orgulloso" als Forenpate in Amt und Würde 🙂.
Ich bin mir seiner guten Zusammenarbeit mit den Forumsmitgliedern sicher und wünsche ihm für diese Aufgabe alles Gute.
Gruß
austriabenz
MT-Moderator
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
zunächst einmal freue ich mich zusammen mit austriabenz darüber, dass wir el lucero orgulloso als Forenpate im MT-Team gewonnen haben.
Das ist verdient und ich wünsche ihm viel Freude an seiner neuen Aufgabe.
Da die Frage auftauchte, was die Aufgaben eines Forenpaten sind, dazu hier noch ein erklärendes Blog-Thema.
Hier einen Thread im falschen Forum erstellt?
Unpassenden Thementitel gewählt?
Fahrzeugzuordnung nicht angegeben?
Ein Forenpate hilft dabei, das zu ändern.
Die Anrede "Don" ist mir aus meiner eigenen Zeit als Forenpate gut bekannt. Es liegt ja auch nahe, da an den Film "Der Pate" mit Marlon Brando (Rolle: Don Vito Corleone) zu denken.
In meiner Zeit als Forenpate für Mercedes entstand in der CLK-Community der Name "Don Alpha" für mich. Selbst als ich dann Moderator wurde, blieb er erhalten, bis heute. Wenn man mich so anspricht, empfinde ich das immer noch als Kompliment. 🙂
Grüße
Alpha Lyrae
MT-Moderation
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von el lucero orgulloso
Hallo,ja, meine Wenigkeit soll euer neuer Forenpate sein. 🙂
Das wär's dann zunächst von meiner Seite. 🙂
MfG
el lucero
Mach dich nicht KLEINER, als du bist! Drücke dir die Daumen und viel Erfolg in deiner neuen Aufgabe!
Gruß Jens
Hallo ihr beiden,
Jens, danke für deinen Glückwunsch.
Ich (bzw. meine Wenigkeit 😉 ) hielt den Ausdruck zu dem Zeitpunkt für angemessen und ich würde nicht behaupte wollen, durch meine neue Rolle hier in irgendeiner Hinsicht "größer" geworden zu sein.
Das passt schon so, denke ich. 🙂
Frank, beste "grenzgängige" Grüße nach Klarenthal. 🙂
Verpasst hast du nichts, keine Sorge.
Ja, irgendwann müssen wir uns treffen. Ich habe dich ja schonmal gesehen, nur du mich noch nicht. 😉
Aber das wird ganz sicher noch, zudem bist du, wo es demnächst bestimmt wärmer wird, auch öfter mit "Lottchen" unterwegs und da können wir nicht mehr so einfach aneinander vorbeifahren.
Ich lese deine Beiträge auch sehr gerne (vor allem, weil du so viel selbst an deinen Autos machst), nur, wie du jetzt durch meine Paten-Tätigkeit hier im Forum auf meinen (noch gar nicht so genau definierten) Berufswunsch schließen willst, ist mir schleierhaft.
Aber sei's drum. 😉
Dir auch alles Gute.
MfG
el lucero
Lieber Flo-95...
Dieser Beitrag ist von 2013.
mittlerweile ist er Admin.
Einen so alten "toten" Thread wieder rauszubuddeln nennt man Totengräberei.