Forenimage
Hi,
ich lese hier, mangels Dickschiff, ja nur noch sporadisch mit, dennoch finde ich es störend, dass das Forenimage nicht vom Phaeton stammt.
Vielleicht sollten wir hier mal geeignete Bilder sammeln und dann abstimmen, welches Forenbild für das Phaeton-Forum hinterlegt werden soll...
... Gruz - rs996.
Beste Antwort im Thema
Ein kleiner Tip von mir:
Ihr solltet eure Pics am besten gleich ins richtige Format zuschneiden/umwandeln (1040 x 100 Pixel), damit ihr auch einen Eindruck gewinnt, wie das ganze dann als Header aussehen wird.
Da das Format ziemlich schmall ist, könnte es passieren, das ein von euch favorisiertes Bild im normalen Format sehr ansprechend aussieht, aber dann im zugeschnittenen Format eher bescheiden wirkt.
MfG
105 Antworten
Zilli hat die Bilder zu Motor Talk geschickt.
Seitdem nichts wieder gehört.
UG
Sie sind dran.
Habe die Bilder vor etlichen Wochen an Motor Talk gesendet und heute nochmals einen Versuch gemacht. Ich hoffe ja doch, dass es noch funktioniert. Ansonsten habe ich kein allzu großes Interesse mehr, mich mit diesem Thema herumzuschlagen.
Grüße
Moin,
wie gesagt: Sie arbeiten dran und es wird bald kommen. Bitte um etwas Geduld.
Danke,
Na gut, dann sind wir wie immer guter Hoffnung!
LG
Hoffentlich bemerkt jemand den Wechsel der Rücklichter. Kann jemand bescheid sagen, damit ich es nicht verpasse? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Rechtskurve
Hoffentlich bemerkt jemand den Wechsel der Rücklichter. Kann jemand bescheid sagen, damit ich es nicht verpasse? 🙁
nur damit du es nicht verpasst: das neue Image ist online.
Das schaut sehr gelungen aus.
Danke!
UG
Ich schließe mich Dr. K. an. Sieht gelungen aus. Vielen Dank an die Werkstatt und an Bianca aus dem MT-Team.
Grüße
Ein weiterer Grund Freude am Forum zu finden! DANKE!!!!
Grüße
GMforEVER
Danke MT-Team und alle anderen,
sehr schön.
gruss
alex
Mensch,
wenn man nicht alles selber macht!!!
kanns trotzdem schön werden.😉
Deutliche Aufwertung!
Dank an die Macher
Liebe Grüße
Steff
Danke auch nochmal an zilli, der das Bild zur Verfügung gestellt hat.
Habt euch ja ein hübsches Bildchen ausgesucht! 🙂
Grüße
Mirco
hat sich das bild geändert? vor einer std sah es noch anders aus, oder irre ich mich?
gruss alex