ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Forenbanner

Forenbanner

Themenstarteram 8. August 2010 um 21:35

Hallo Leute,

Umfrage beendet - alle die mitgemacht haben haben FÜR einen Wechsel entschieden

für alle die mitmachen wollen - schiebt bitte eure Vorschläge für das Forenbanner hier rein

ABmessungen 1210 x 100

UND BITTE - beachtet Urheberrechte ALSO nicht einfach aus dem NEtz ziehen- besser selber machen

nächsten SO ist Einsendeschluss dann beginnt die ABstimmung

lg J

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich finde wir sollten von Deinem Roten die Front als Banner nehmen.

Du hast doch so super Fotos gemacht! wenn Du willst bearbeite ich das Bild etwas.

Themenstarteram 11. August 2010 um 13:19

Hau rein ;)

tu was du nicht lassen kannst hehe :)

ich werd am Fr auch was dazu beitragen :D

Kannst Du mir das Bild in originalgrösse schicken, sonst reicht die Auflösung nicht

Habe was mi meinem Quantum versucht, aber der ist halt nicht so representativ.

P1040535
Themenstarteram 11. August 2010 um 13:51

Jop - lass mir ne pn mit deiner mailadresse zukommen ;)

hmnn -ja das mitn Quantum is halt so ne Sache - is halt nicht so verbreitet wie der "normale" - und viele werden erst nach dem 3 - 4 mal erkennen um welches FZG es sich da Handelt

am 11. August 2010 um 17:36

.............

Was hält Ihr von dem?

Müsste man in die richtige Grösse zurechtschneiden.

1210x100 finde ich aber zu lang, die anderen Banner sind doch auch nicht so lang, oder?

9-copy
Themenstarteram 12. August 2010 um 12:58

Also das sind die maße die mir angegeben wurden - ich denke das sich das dann ohnehin verschiebt - hat ja nicht jeder die selbe auflösung, den selben esxplorer - denke das es daher so groß sein soll

sieht aber geil aus ;)

@ Info RSG

hast du für dieses Bild die Rechte? das is aussn interent von google auf der ersten seite rausgesucht net war? da muss man vorher checken von wem das is

lg J

Also hier noch mal in 1210x100

9-copy
Themenstarteram 12. August 2010 um 16:47

mir gefällts - aber bis so is ja noch zeit :D

vl kommen ja noch vorschläge dazu :D

Das letzte gefällt mir an sich auch schon sehr gut. Ich würde nur darauf achten, dass man den Passat schon auf den ersten 200 Pixeln in der Breite erkennen kann. Ansonsten verschwindet er hinter dem rechten Rand bei sehr kleinen Auflösungen.

 

Edit: Wenn du erlaubst, ich habe mich auch mal probiert.

Mt-32b-banner
Themenstarteram 13. August 2010 um 4:53

das mit den anfang bei 200 p ist vl keine blöde idee ;)

das gefällt mir auch

jetzt muss ich endlich mal was fabrizieren ;)

lg J

Danke. Was ich noch denen sagen wollte, die eventuell ein Bild von ihrem Wägelchen sponsern würden: Es muss ja kein Profi-Bild sein. Farben und Belichtung bzw. Kontraste kann man in Bildbearbeitungsprogrammen sehr schön korrigieren und optimieren.

Wichtig ist eigentlich nur, dass es ohne Blitzlicht geschossen wird und so scharf, wie möglich ist.

 

Achso und dann wollte ich mal noch anmerken: Der Thread ist ja erst spät in Gang gekommen. Vielleicht ist eine Woche doch zu wenig Zeit für so eine für dieses Forum wichtige, bildgebende Entscheidung.

Themenstarteram 13. August 2010 um 19:06

meinetwegen leg ma noch ne woche drauf ;)

is ja kein Problem hehe

ja - was hast denn gegen nen Blitz ;)

mein Fotos sind alle mit Blitz geschossen worden :9 hab aber auch ein wenig rumgchissn mit den Bildern - hab etliche in die TOnne getreten weil mit schlechter Quali bin ich nicht glücklich...

... liegt aber vl daran das ich FOtograf bin ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen