Forde Edge Sammelthtread
Ich habe mir hier den Wolf gesucht, aber weder ein Ford Edge Unterforum noch einen Thema zu dem tollen SV gefunden.
evtl kommt da noch was @ Mods ?
Könnte man ja bis dahin hier weiterdiskutieren.
Mir jedenfalls gefällt der Edge extrem gut, viel besser als der Kuga. Das entscheidende ist nun der Preis, zu erwartende Rabatte und eben mal eine Probefahrt..
Die X5/Grand Cherokee Grösse hat mir ja schon immer Gefallen.
Wer liebäugelt noch mit dem Edge ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
So 450000 lasse ich mir bei der Grösse noch gefallen,
Stolzer Preis😁😁😁
32 Antworten
50K Marke kannst Du mit Galaxy und S-Max inzwischen auch locker sprengen. Sie verkaufen sich trotzdem. Der Edge ist ein schönes Auto. Falls die Verarbeitung stimmt, wird er dem Image von Ford gut tun (wie dieses Jahr schon der Mustang). Wie gesagt, falls...
Wenn Ford nun doch endlich mal ein gescheites Navi mit Online-Traffic auf den Markt bringen würden. Dies ist schon sehr peinlich...
Zitat:
@euha schrieb am 3. November 2015 um 16:28:28 Uhr:
Wenn Ford nun doch endlich mal ein gescheites Navi mit Online-Traffic auf den Markt bringen würden. Dies ist schon sehr peinlich...
Das kann ich glatt unterschreiben 😠
Naja ich hatte das sync 2 mit navi schon im einsatz, finde es wirklcih gut und wüsste nicht was es da auszusetzen gäbe.
Sicher gehts immer besser, aber auch immer teurer und ein Ford möchte nunmal auch ein gutes P/L Verhältnis bieten.
Die Kunden hauen heir nicht für 20k oder 30k Extras rein wie bei ABM..