Ford Vertrek Concept Car
Hy,
habe ebe die Studie des neuen Kuga entdeckt, die in Detroit stehen wird:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-ford-kuga-3287514.html?...
Beste Antwort im Thema
Von außen würde ich ihn vom Fleck weg nehmen. Innen müsste er für meinen Geschmack etwas zivilisiert werden was sicher auch passieren wird. Hoffentlich trauen sie sich das äußere Erscheinungsbild so gut wie möglich zu erhalten. Sieht wirklich gut aus, da ist mir um die Kuganachfolge nicht bange. Ich stehe auch total auf die Studien und Konzeptcars ala "iosix- x". Ich finde auch sie könnten bei Ford noch mehr Mut haben, das hebt sich doch letztendlich von den langweiligen Volkswagen etc. ab.
Gruß
Pertl
Ähnliche Themen
39 Antworten
Und was sagt uns das?
Unnötig verrückt gemacht in dem anderen Thema wo über das Aussehen des Nachfolgers spekuliert wurde.
Klar, das ist noch nicht das endgültige Design, aber wir solten einfach abwarten bis es so weit ist.
Wann kommt dieser Kuga-Nachfolger auf den Markt? 2013?
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Habe eben mit der Ford-Hotline 0221-9033333 telefoniert und mir eine Bestellbestätigung für Januar 2013 geben lassen. Solltet ihr auch alle machen.
Einfach durchbimmeln und ne mündliche Bestellung für nen Vertrek abgeben.. ;-)
Hallo Michl,
stimmt ! habe ich 2007 auch so gemacht ! konntest du die farbe auch schon angeben ? war damals mein einziges problem

.
Na klar!!!!Zitat:
Original geschrieben von ebe-kuga
Hallo Michl,Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Habe eben mit der Ford-Hotline 0221-9033333 telefoniert und mir eine Bestellbestätigung für Januar 2013 geben lassen. Solltet ihr auch alle machen.
Einfach durchbimmeln und ne mündliche Bestellung für nen Vertrek abgeben.. ;-)stimmt ! habe ich 2007 auch so gemacht ! konntest du die farbe auch schon angeben ? war damals mein einziges problem
.
Hab ihn in "Electric-Vollchrom" bestellt.
Schaut bei Sonnenlicht aus wie ein kompletter Chromüberzug und wenn die Lichtverhältnisse schlechter werden nimmt er ein voll tolles "Dreck-Mausgrau" an.
Kostet aber 6895.- extra zum Metallic-Aufschlag...
Scheibenwaschdüsen werden übrigens dann AUF der Frontscheibe platziert und sprühen 360° rundum. Leider hubbelt der Wischer etwas beim drüberziehen...
Und an der Heckklappe gibt es auch keinen Griff mehr.
Hat jetzt eine elektrische Öffnungsfunktion wie der C-Max, funktioniert über nen Tastkontakt.
Der ist allerdings so groß wie das Nummernschild und unlackiert zum besseren Auffinden.
Für nähere Infos einfach die Hotline anrufen wie bereits erwähnt
@Rett-Mich
das meinst Du jetzt aber schon ironisch.
Ich denke die Erleichterung in der Kuga Gemeinde ist nicht unbegründet. Der Kuga ist ein Auto mit einem sehr guten Preis - Leistungs - Verhältnis, vom Design her brauchen wir gar nicht zu diskutieren, in meinen Augen unschlagbar. (= persönliche subjektive Meinung)
Da man ja den Nachfolger mit einer Escape Variante hier verbreitet hat, denke ich sind die Kuga - Freunde doch beruhigt, wenn sie diese Studie als ihren möglichen Kuganachfolger sehen.
Gruß
Pertl
Natürlich ist das Alles ironisch von mir als "Auflockerung" mal wieder eingestreut.
Ich dachte mir, bei dem Thema muss jetzt nicht unbedingt alles auf die Goldwaage.
Find auch den Link interessant aber zu viel geb ich halt dann doch nicht auf "ungelegte Eier" da, wie Ebe schon gepostet hat, der Kuga dem IOSIS "ähnlich" war, die stylishen Sachen jedoch dann bei Markteinführung dem Kommerz zum Opfer fallen.
Also ich bin ja wirklich schwer begeistert vom Vertrek.
Hier mal ein Link nicht mit Bildern sondern gefilmt in Detroit:
http://www.youtube.com/watch?v=dJi0xINCPQ8
Achtet mal auf die Blinker, das ist ja wirklich voll coool.......
Bis danndann
der Torfpedder
Zitat:
Original geschrieben von torfpedder1
Also ich bin ja wirklich schwer begeistert vom Vertrek.
Hier mal ein Link nicht mit Bildern sondern gefilmt in Detroit:
http://www.youtube.com/watch?v=dJi0xINCPQ8
Achtet mal auf die Blinker, das ist ja wirklich voll coool.......
Bis danndann
der Torfpedder
Ja, die Kiste ist *hot*. Kommt Jungs von Ford, baut einfach das Teil !
Trotzdem finde ich hat das Teil seitlich von vorn etwas von einen Q7. Und deutlich größer wie ein Kuga/Focus ist der auch nicht. Das Fenster hinter den hinteren Türen sieht dem aktuellen Kuga verdammt ähnlich.
Mir gefällt er auch super,werde dann doch noch warten müssen ;-(
Weiß man überschon wie es preislich mit Vertrek aussieht,ich kann mir vorstellen,er kostest dann einiges mehr wie ein KUGA?
Steht jetzt auch schon auf www.focus.de
http://www.focus.de/.../...rt-fuer-den-kuga-nachfolger_aid_589099.html
Gerade eben bei VOX - AUTO MOBIL:
Der Vertrek wurde in Köln entwickelt!
Also ganz gute Chancen für den deutschen Markt.
Zitat:
Original geschrieben von Deichkind 2.0
Gerade eben bei VOX - AUTO MOBIL:
Der Vertrek wurde in Köln entwickelt!
Warum auch nicht, wo sollte er denn sonst entwickelt worden sein??
Zitat:
Original geschrieben von Deichkind 2.0
So geil wie der daher kommt, will ich mal hoffen das er davon mindestens 90% mit in die Serie nimmt

Dann wird´s mal meiner

Wie schauts mit ner Sammelbestellung aus??
Also das Fiesta Cockpit mit dem Mini-Display können die sich sonst wo hinstecken. Wo ist denn die zweigeteilte Heckklappe? Ohne nehme ich den nicht...