ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Stand auf der IAA

Ford Stand auf der IAA

Themenstarteram 26. September 2005 um 20:01

Guten Abend,

ich war am Samstag auf der IAA und natürlich auf dem Ford-Stand. Ich muss sagen es hat mich enttäuscht was ich da gesehen habe. Da waren kaum Modelle zu sehen. Am meinsten natürlich Focuse wenn man das so schreibt grins. Ich glaub nur 1 oder 2 C-Max. 3 Mondeos meine ich. 1 einen Kombi. Nur halt der neue Fiesta/Fusion waren viele da. Ein WRC-Focus. Ein Ranger. Ich frage mich warum stellt Ford nicht besser aus.

Mal eine Vorführung des Navi mit FSE oder so. Mehre Modelle Beispiel Transit. Vorführen wieviele Modelle es davon gibt. Aufgeschnitte Motoren. Oder mal als Blickfang den Ford GT. Ich weis es kostet viel Geld. Aber nur so bekommt Ford auch mal wieder Aufmerksamkeit in der Öffentlich. Ich meine Ford ist der 3 größte Automobilhersteller wenn die meinen man könnte da ein paar Autos hinstellen und gut ist da vertun die sich.

Achja oder mal ein paar mehr Modelle vom Motorsport ausstellen. Fiesta-Cup oder den neuen Focus als Rennwagen. Nur ein WRC finde ich bisschen wenig.

Wie seht ihr das?

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 26. September 2005 um 20:23

Hallo nochmal,

ich habe auch kein Connect gesehen und auch kei Ka. Ich meine gut der Ka ist zwar schon alt und gehört meiner Meinung nach auch nicht mehr gebaut aber wenn man so ein Auto schon hat sollte man es auch ausstellen. Es kommt mir vor als wollte Ford nur die aktuellen Autos ausstellen.

Neuer Galaxy war doch´ne Überraschung !?!!

Und die Hostessen auch ganz nett....

am 26. September 2005 um 22:34

Jedenfalls war der Blickfang bei Ford der Iosis. Richtig geiles Auto...

Aber ihr habt Recht : es war alles etwas wenig, langweilig und bieder. Und Präsentationen gab's auch keine.

So hiess es auch für mich : hingehen, bisschen Autos gucken, weitergehen...

Mir persönlich hat im Gesamteindruck der Mazda-Stand am besten gefallen.

Mein Highlight war das Probesitzen in der neuen S-Klasse : ein wirklich sehr edles und innovatives Fahrzeug.

Zitat:

Und die Hostessen auch ganz nett....

Lancia war auch ganz nett ;)

Wegen diesem harmlosen Foto bin ich bei meiner Freundin in Erklärungsnot gekommen ("Und du hast natürlich nur Interesse an diesem Auto gehabt ?!?!") :eek:

Der Galaxy war doch ziemlich cool. Ein richtiges Schiff. Und er erschien mir deutlich größer als der letzte.

Einen Ka gab es übrigens auch auf der IAA. Wenn man vor dem neuen Galaxy stand, hatte man den im Rücken.

Der Iosis war natürlich auch ein Knüller, bin ja mal gespannt, ob der so produziert wird. ;).

Themenstarteram 27. September 2005 um 18:50

Hallo,

ich sag ja nicht das der neue Galaxy schlecht aus sieht. Ganz im gegenteil. Aber ein bisschen wenig war das alles schon. Hätte mir mehr erwartet. Es ist ja nicht irgendeine Ausstellung sondern die größte in Europa oder nicht.

So'n bisschen mehr Vorführen wäre nicht schlecht. C-Max als Taxi oder sowas. Mal was neues was Kunden wirklich interessiert. Transits in verschiedenen Ausführungen oder so.

Da war BMW doch ganz anders. Die haben mir am besten gefallen. Alle waren super freundlich und haben uns gut geholfen.

Schade ist nur das man als Rolli Fahrer schön früh fahren muss denn es wird schnell zu voll. Aber insgesamt war die IAA schon klasse

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo2004

Mal was neues was Kunden wirklich interessiert. Transits in verschiedenen Ausführungen oder so.

Du weißt, daß in Frankfurt die PKW-IAA war? LKWs sind im jeweils anderen Jahr in Hannover.

Also ich war vom Ford Stand nicht grade überwältigt, aber doch sehr angetan. Gut, die Auswahl hielt sich in Grenzen, aber die Mädels waren echt nett und zuvorkommend. Ich hab mich ja total in den hier verschossen:

PS: @ Wekoe: Die Tussi und der Typ haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun gehabt, als sich auf dieser italienischen Apfelkiste zu räkeln. Irgendwann wurds langweilig.

am 29. September 2005 um 12:23

Hallo Spaceman.

Danke für das Foto ! Ich finde den ST auch echt gelungen, und ausgerechnet von dem ist mein Foto unscharf geworden...

Bin mal gespannt, wie er sich fährt. Freue mich schon auf einen Probefahrt...

Zitat:

italienischen Apfelkiste

Der ist gut :D Vor allem, diese Beschreibung passt haargenau ;)

Gruss

WeKoe

Hab auch irgendwie mehr erwartet. Diese neue Tanktechnik ist zwar Innovativ, schaut aber irgendwie hässlich aus.

Joa, die ST-Fassungen sind echt schick.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein Navi gesehen hab. War glaub ich in dem blauen Focus II neben dem Orangenen an der Ecke.

Themenstarteram 29. September 2005 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von tomtom70

Du weißt, daß in Frankfurt die PKW-IAA war? LKWs sind im jeweils anderen Jahr in Hannover.

Hallo,

klar weis ich das aber soweit ich weis ist der Transit auch als PKW zugelassen. Kann mich aber auch irren.

Er kommt aber aus dem Nutzfahrzeugbereich bei Ford, genau wie der T5 bei VW auch vom Nutzfahrzeugbereich verantwortet wird. Die Zulassung hat damit nichts zu tun.

Themenstarteram 29. September 2005 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Holt

Er kommt aber aus dem Nutzfahrzeugbereich bei Ford, genau wie der T5 bei VW auch vom Nutzfahrzeugbereich verantwortet wird. Die Zulassung hat damit nichts zu tun.

Ja mag sein wollte nur damit sagen das die mal bisschen kreativer sein sollten. Einfach mehr für die wirklichen Kunden machen. Wie schon gesagt mal C-Max Taxi dahin stellen. Oder Vorführungen der Navi-Geräte an Leihwänden oder so. Das nenn ich Unterhaltung.

Aber danke für die Erklärung dachte immer das hängt nur mit der Zulassung zusammen.

Zitat:

Der ist gut Vor allem, diese Beschreibung passt haargenau

Wenn er rot gewesen währ. hätt ich "Huschdeguuzle" gesagt.

Ich hab noch mehr Bilder von den ST´s, wenn du willst kann ich dir sie zuschicken.

Gruß

T

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Stand auf der IAA