ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Ford Ranger BJ16 Radio Problem ?

Ford Ranger BJ16 Radio Problem ?

Ford Ranger 4 (2AB)

Hallo,

habe ein gebrauchter Ranger BJ 2016 gekauft und mein Radio steht auf AM und ich kann es nicht auf FM wechseln, habe mit RADIO Taste und also andere probiert.

So, oder mein Radio ist kaputt oder ich mache etwas falsch ? Also ich höre BT nicht so ich denke dass der Radio problem ist.

Fals Radio funzt nicht weiss jemand wo ich kann gebrauchte kaufen ?

Danke

Ähnliche Themen
7 Antworten

Mache das Radio stromlos , warte ca 30 sek und schließe den Stromkreis wieder. Wenn du Glück hast, hat es sich nur aufgehängt und funktioniert dann wieder. Steckverbindung oder Sicherung ziehen.

Ok, nehme ich dann morgen die Klemme aus der Akku. Ich hoffe dass alles wird zuruck kommen.

Falls nicht, was muss ich dann tauschen, dieses Teil wo der Display ist oder "ECU" von Radio und wo steht er ?

Vielen Dank

Ich hoffe du hast das Passwort Key für's Radio....wenn es eins nach dem abklemmen braucht.

Ich habe es nicht, muss ich gucken. Hast du solches Problem auf Ranger oder ?

einfach die Batterie abklemmen, aber das muss schon 30Minuten oder länger sein, einen Radiocode gibt es nicht mehr

Funzt nicht, ich montiere billig Android und fertig.

Danke

Vielleicht auch besser und bist auf dem neusten Stand. In meinem Trecker ist noch das Nostalgia CD Radio- Wechsler mit 6 CDs. Würde ich beim Ableben dann auch so machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen