ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang Handbuch in Deutsch......

Ford Mustang Handbuch in Deutsch......

Themenstarteram 19. April 2009 um 17:10

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Handbuch für den Ford Mustang Shelby GT 350 Bj.2007 in Deutsch.Da sich meine Freundin einen neu gekauft hat und wir beide nicht die besten Englishkenntnisse haben :-).....

Mit besten Dank im voraus...

MFG Basti

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. April 2009 um 17:42

Gibt es leider nicht...

Themenstarteram 19. April 2009 um 17:57

Irgendwer muß sich ja mal den Spaß gemacht haben und es übersetzt für den Deutschen Markt......

Hiiiiiiiiiiiilfeeeeee....

Basti,

kannst ja der erste sein.

Im grossen und ganzen kann man das am Computer machen.;)

http://babelfish.yahoo.com/

 

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Basti1977

Irgendwer muß sich ja mal den Spaß gemacht haben und es übersetzt für den Deutschen Markt......

Hiiiiiiiiiiiilfeeeeee....

am 19. April 2009 um 18:16

Hallo,

ich nehm auch eins, :D

 

nichts für ungut aber die restlichen US Car fahrer sind der Meinung wir sollten uns gefälligst mit der Materie auseinander setzten, ich finde das nicht, den wenn ich zun Mexikaner essen gehe lerne ich ja auch nicht gleich Spanisch oder etwa doch ???:eek:

Gruss :D

D,

Du kannst mit Deinem Mustang in eine Ford Werkstatt fahre. Du sprichst Deutsch, und alles wird fur Dich gemacht.:D

Um das Beispiel aufzugreifen mit dem Mexicaner, In Mexico bezahlst du einige Pesos fur Dein Taco. In Deutschland mit dem Deutschservice, bezahlst Du das 10 Fache fur dein Taco.

 

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von shelby king

Hallo,

ich nehm auch eins, :D

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

nichts für ungut aber die restlichen US Car fahrer sind der Meinung wir sollten uns gefälligst mit der Materie auseinander setzten, ich finde das nicht, den wenn ich zun Mexikaner essen gehe lerne ich ja auch nicht gleich Spanisch oder etwa doch ???:eek:

Gruss :D

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

am 19. April 2009 um 18:47

der mustang war nie für den europäischen markt bestimmt, daher keine anleitungen auf deutsch ;)

Themenstarteram 19. April 2009 um 19:13

O.k, werde es dann mal übersetzen lassen,wer das Geld fürn Mustang hat,der hat auch noch n paar Scheine fürs Übersetzen ;-)...lach..Wenn ihr dann noch interessiert seid an eins.....schaun wa mal.......

MFG

am 19. April 2009 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von Basti1977

O.k, werde es dann mal übersetzen lassen,wer das Geld fürn Mustang hat,der hat auch noch n paar Scheine fürs Übersetzen ;-)...lach..Wenn ihr dann noch interessiert seid an eins.....schaun wa mal.......

MFG

W

Hallo wie gesagt ich nehme auch eins,

leider sind die meisten Mustang SPEZIS der Meinung lern erst mal Englich und dann klappt das schon, stimmt so natürlich nicht den bestimmte Fachbegriffe sind für einen " Normalo Deutschen " nicht 1 zu 1 von Englisch ins Deutsche zu übersetzten.

Naja zum Glück gibts auch Leute in Forum die gerne bei offnen fragen helfen hatte bis jetzt eigendlich fast immer Hilfe bekommen.

Gruss

Shelby,

um Fachausdrucke zu ubersetzen, reicht meistens ein post im MT. Wenn keiner Hilft, PN an mich. Nein, ich habe nicht die Zeit mehrere Hundert Seiten zu Ubersetzen.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von shelby king

Zitat:

Original geschrieben von Basti1977

O.k, werde es dann mal übersetzen lassen,wer das Geld fürn Mustang hat,der hat auch noch n paar Scheine fürs Übersetzen ;-)...lach..Wenn ihr dann noch interessiert seid an eins.....schaun wa mal.......

MFG

W

Hallo wie gesagt ich nehme auch eins,

leider sind die meisten Mustang SPEZIS der Meinung lern erst mal Englich und dann klappt das schon, stimmt so natürlich nicht den bestimmte Fachbegriffe sind für einen " Normalo Deutschen " nicht 1 zu 1 von Englisch ins Deutsche zu übersetzten.

Naja zum Glück gibts auch Leute in Forum die gerne bei offnen fragen helfen hatte bis jetzt eigendlich fast immer Hilfe bekommen.

Gruss

am 19. April 2009 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Shelby,

um Fachausdrucke zu ubersetzen, reicht meistens ein post im MT. Wenn keiner Hilft, PN an mich. Nein, ich habe nicht die Zeit mehrere Hundert Seiten zu Ubersetzen.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von shelby king

 

W

Hallo wie gesagt ich nehme auch eins,

leider sind die meisten Mustang SPEZIS der Meinung lern erst mal Englich und dann klappt das schon, stimmt so natürlich nicht den bestimmte Fachbegriffe sind für einen " Normalo Deutschen " nicht 1 zu 1 von Englisch ins Deutsche zu übersetzten.

Naja zum Glück gibts auch Leute in Forum die gerne bei offnen fragen helfen hatte bis jetzt eigendlich fast immer Hilfe bekommen.

Gruss

Hallo Rüdiger,

eigendlich hatte ich dich garnicht direkt angesprochen:confused:,

hatte auch nicht verlangt das es gleich jetzt und sofort übersetzt werden soll.:D

Schönen Abend noch:)

Shelby,

so habe ich das auch nicht verstanden.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von shelby king

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Shelby,

um Fachausdrucke zu ubersetzen, reicht meistens ein post im MT. Wenn keiner Hilft, PN an mich. Nein, ich habe nicht die Zeit mehrere Hundert Seiten zu Ubersetzen.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von shelby king

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

 

Hallo Rüdiger,

eigendlich hatte ich dich garnicht direkt angesprochen:confused:,

hatte auch nicht verlangt das es gleich jetzt und sofort übersetzt werden soll.:D

Schönen Abend noch:)

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Shelby,

um Fachausdrucke zu ubersetzen, reicht meistens ein post im MT. Wenn keiner Hilft, PN an mich. Nein, ich habe nicht die Zeit mehrere Hundert Seiten zu Ubersetzen.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von shelby king

 

W

Hallo wie gesagt ich nehme auch eins,

leider sind die meisten Mustang SPEZIS der Meinung lern erst mal Englich und dann klappt das schon, stimmt so natürlich nicht den bestimmte Fachbegriffe sind für einen " Normalo Deutschen " nicht 1 zu 1 von Englisch ins Deutsche zu übersetzten.

Naja zum Glück gibts auch Leute in Forum die gerne bei offnen fragen helfen hatte bis jetzt eigendlich fast immer Hilfe bekommen.

Gruss

Ach komm Rüdiger,

die 62 Seiten über Belehrung von Sicherheitsgurt und Airbag kannste doch weglassen für die deutsche Version. Ebenso die Sicherheitsbelehrungen :)

Am Ende kommen noch 30 Seiten an Information heraus :D

Nein, ich bin auch der Meinung, dass es besser ist, das Englisch zu lernen, damit man sich selbst besser helfen kann.

Such doch eine englische Version und lass sie -wie Rüdiger vorgeschlagen hat- per Übersetzungsmaschine übersetzen.

am 20. April 2009 um 16:00

Möchtest du denn etwas bestimmtes Wissen?

Ich hab auch nen Mustang seit gut 2 Monaten :D Das Auto ist eigentlich selbst erklärend..

Besuch doch auch mal http://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums&file=viewforum&f=31

Sehr viel fähige und nette Leute :D

am 1. Mai 2014 um 20:12

Hallo Shelby gemeinde !

Mal eine schnelle Frage.

Mein Onkel hat sich einen Shelby Gt500 gekauft und da geht die innenbeleuchtung nicht AUS !

Anleitung wie schon gesagt auf Englisch aber hat wer eine Ahnung wie man die Beleuchtung AUS bekommt ?

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ford Mustang Handbuch in Deutsch......