ford mustang bj 1980
hi,
hätte da mal ne frage
ich suche dringenst die komplette geschichte im internet des ford mustang. ich hab da nämlich nen aus 1980 und kann den irgendwie nicht zuordnen. alle bilder die bis jetzt von nem 80er gefunden habe sind anders wie der den ich habe. vielleicht kann mir hier jemand ne seite nennen oder ähnliches oder in irgend einer weise ne hilfe geben. ich hab bei google echt nix wirklich gutes gefunden.
danke im vorraus.
mfg
34 Antworten
Wohl mit kaum einem anderen Auto beschäftigen sich so viele Seiten wie mit dem Mustang. Wikipedia wäre sicher ein guter Anfang.
Auch gibt es Bücher wie den "Standard Catalog of Mustang".
Zitat:
Original geschrieben von iche200609
hi,hätte da mal ne frage
ich suche dringenst die komplette geschichte im internet des ford mustang. ich hab da nämlich nen aus 1980 und kann den irgendwie nicht zuordnen. alle bilder die bis jetzt von nem 80er gefunden habe sind anders wie der den ich habe. vielleicht kann mir hier jemand ne seite nennen oder ähnliches oder in irgend einer weise ne hilfe geben. ich hab bei google echt nix wirklich gutes gefunden.
danke im vorraus.
mfg
hi nochmal hier mal noch ein paar fotos. also ford mustang ghia baujahr 1980, 5,0liter v8. vielleicht kann jemand helfen di9e karre zuzuordnen bzw. hat vielleicht interesse an dem teil, wäre zu verkaufen.
also wenn ich bei der google bildersuche "ford mustang 1980" eingebe kommen dabei wagen raus die genauso aussehen wie der auf deinen fotos. und bei wikipedia gibt's zu dem modell('79-'93) auch 'nen absatz...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von avi84
also wenn ich bei der google bildersuche "ford mustang 1980" eingebe kommen dabei wagen raus die genauso aussehen wie der auf deinen fotos. und bei wikipedia gibt's zu dem modell('79-'93) auch 'nen absatz...
ja gefunden habe ich dank vieler auch einige, aber keinen mit nem 5.0 liter. der dem die karre noch gehört meinte es soll wohl ein sondermodell für die polizei gewesen sein, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da wollte ich halt gewißheit haben.
mfg
Zitat:
ja gefunden habe ich dank vieler auch einige, aber keinen mit nem 5.0 liter. der dem die karre noch gehört meinte es soll wohl ein sondermodell für die polizei gewesen sein, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da wollte ich halt gewißheit haben.
mfg
Deutlich wahrscheinlicher dürfte sein, das es sich um einen Mustang aus dem '79er Modelljahr handelt, oder um einen, der einen Motorumbau spendiert bekam. Wenn Du die VIN posten könntest, dann könnte man genaueres zum Auto sagen.
Grüsse
Norske
Hatte mir auch mal so einen Wagen zugelegt, habe ich aber sofort wieder weiterverkauft. Der Wagen war mir einfach zu klein. Hatte auch die 5 l Maschine drin. Nur mein Grill sah anders aus, wurde bei Dir wahrscheinlich überlackiert.
Zitat:
Original geschrieben von norske
Deutlich wahrscheinlicher dürfte sein, das es sich um einen Mustang aus dem '79er Modelljahr handelt, oder um einen, der einen Motorumbau spendiert bekam. Wenn Du die VIN posten könntest, dann könnte man genaueres zum Auto sagen.Zitat:
mfgGrüsse
Norske
hi nochmal,
VIN-nummer? ist das eventuell die fahrzeugident- oder rahmennummer oder ähnliches?
ganke für INFO
Zitat:
Original geschrieben von mike cougar
Hatte mir auch mal so einen Wagen zugelegt, habe ich aber sofort wieder weiterverkauft. Der Wagen war mir einfach zu klein. Hatte auch die 5 l Maschine drin. Nur mein Grill sah anders aus, wurde bei Dir wahrscheinlich überlackiert.
HI,
5,0 liter ist wohl laut der kargen papiere drin, aber gefahren habe ich noch nicht, leider. werde mal sehen ob er nochmehr papiere finden kann für das teil.
mfg
Zitat:
hi nochmal,
VIN-nummer? ist das eventuell die fahrzeugident- oder rahmennummer oder ähnliches?
ganke für INFO
Ja,
Vehicle
Identification
Number, heute auch
Fahrzeug
Identitfikations
Nummer und früher Fahrgestellnummer genannt. Wenn Du kannst, dann poste auch noch die Nummern vom Data Plate oder Door Tag (Typenschild). Üblicherweise findest Du dies an der Fahrertür bzw. der B-Säule, u.U. aber auch auf dem Schlossträger der Motorhaube.
Wie viel soll der Wagen denn kosten?
Grüsse
Norske
hi nochmals,
danke für die info´s. werde versuchen soviele nummern und infos über die karre zu bekommen wie es nur geht, weil jetzt wird´s richtig interessant. vielen dank, hat sehrbgeholfen.
mfg steffen
Wofür die ganzen Infos, wenn Du die Kiste eh verkaufen willst?Vielleicht um das Inserat so genau wie möglich zu gestalten?Nix für ungut...
Zitat:
Original geschrieben von Johansson
Wofür die ganzen Infos, wenn Du die Kiste eh verkaufen willst?Vielleicht um das Inserat so genau wie möglich zu gestalten?Nix für ungut...
hi,
verkaufen will ihn ein freund und das für nen echten schleuderpreis und ich bin halt der meinung wenn man sich etwas mehr damit auseinander setzt und etwas zeit investiert lässt sich eben doch etwas mehr rausholen, gerade weil es eben ein sondermodel sein könnte.
mfg