ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Ford Flatrate 2014

Ford Flatrate 2014

Themenstarteram 14. Februar 2014 um 15:42

Hallo Zusammen,

Da ich gerade auf der Suche nach einem Auto bin, welches mir eine günstige Rate im Monat gibt - bin ich auf die Ford Flatrate gestoßen.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie Eure Erfahrungen damit sind und welche Ratenhöhe Ihr habt :-) wollte am Dienstag mal in ein Autohaus. Aber ich bin ja neugierig.

Fiesta, Focus oder oder :-)

Herzlichen Dank

Melli

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich habe kürzlich einen Focus bestellt und ihn Finanziert. Ich habe mich nach rechnen gegen die Flatrate entschieden, weil man die Wartung für den Mehrpreis auch locker selber zahlen kann und die zinsen 1,5 % höher sind als bei der Ford Auswahl Finanzierung .

Bei mir sieht das ganze so aus : 6000 € Anzahlung, 180€ / a 48 Monate und 5000 Schlussrate für einen FoFo Sync Edition mit ein paar Extras.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo, ich habe kürzlich einen Focus bestellt und ihn Finanziert. Ich habe mich nach rechnen gegen die Flatrate entschieden, weil man die Wartung für den Mehrpreis auch locker selber zahlen kann und die zinsen 1,5 % höher sind als bei der Ford Auswahl Finanzierung .

Bei mir sieht das ganze so aus : 6000 € Anzahlung, 180€ / a 48 Monate und 5000 Schlussrate für einen FoFo Sync Edition mit ein paar Extras.

Vllt solltest du erstmal sagen was du anzahlen möchtest, wie hoch die Raten sein dürfen und die Restrate.

Dann kann man schauen was möglich ist und was du für ein Fahrzeug möchtest.

Zitat:

Original geschrieben von Schweinesohn

Vllt solltest du erstmal sagen was du anzahlen möchtest, wie hoch die Raten sein dürfen und die Restrate.

Anzahlen nat NUL, RAte max 50€, Restrate = ??? ;)

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 8:43

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Zitat:

Original geschrieben von Schweinesohn

Vllt solltest du erstmal sagen was du anzahlen möchtest, wie hoch die Raten sein dürfen und die Restrate.

Anzahlen nat NUL, RAte max 50€, Restrate = ??? ;)

Immer wieder schön, wenn andere mehr wissen.

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von Schweinesohn

Vllt solltest du erstmal sagen was du anzahlen möchtest, wie hoch die Raten sein dürfen und die Restrate.

Dann kann man schauen was möglich ist und was du für ein Fahrzeug möchtest.

Ich habe jetzt eine Rate von 250€, die ich mir auf längere Sicht nicht mehr leisten kann. Ich muss gucken was unsere Familienwagen noch wert ist und was die Bank noch haben will :-)

150€ wären toll, Anzahlung gehen wir mal von Null aus.

Nächste Woche fahre ich mal zum Autohaus, nur vielleicht habt ihr ja ein paar Anhaltspunkte :-) vielen Dank

am 15. Februar 2014 um 9:25

Wenn du dir 250 € Rate nicht leisten kannst, solltest du auch keine 3-Wege Finanzierung in betracht ziehen, da du ja auch die Schlussrate nicht ansparen kannst.

Beim150€ a 60 Monate könntest du ein Fahrzeug von ca 8000€ leisten.

Da solltest du mal bei Dacia schauen.

Zitat:

Original geschrieben von Melli19792014

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

 

Anzahlen nat NUL, RAte max 50€, Restrate = ??? ;)

Immer wieder schön, wenn andere mehr wissen.

Hab doch genau ins schwarze getroffen, im Prinzip null Geld für ein Fahrzeug, aber nach einen Neuwagen schauen, weil man Raten so schön klein wählen kann.

Hier wäre noch ein Beispiel : http://suchen.mobile.de/.../185174169.html?...

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Zitat:

Original geschrieben von Melli19792014

 

Immer wieder schön, wenn andere mehr wissen.

Hab doch genau ins schwarze getroffen, im Prinzip null Geld für ein Fahrzeug, aber nach einen Neuwagen schauen, weil man Raten so schön klein wählen kann.

Ich habe hier um Erfahrung gebeten, mehr nicht. Auch bei nem gebrauchten kann man die Raten klein halten. Und vielleicht möchte ich ja alle 4 Jahre ein neues :-)

Und ich bin eben nicht bereit 250€ alleine als Rate zu bezahlen, da fahre ich lieber was kleineres und mach mir dem Restgeld was schönes andres mit meinem Kind.

Da ich mich um sowas nie kümmern müsste, dachte ich hier mehr zu erfahren. Aber..... Denken sollte Frau dan doch lieber den Pferden überlassen. Nur damit komme ich schlecht zur Arbeit ......

Danke trotzdem :-)

Wenn du alle 4 Jahre ein neues möchtest, solltest du Leasing in Betracht ziehen...

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von thps

Hier wäre noch ein Beispiel : http://suchen.mobile.de/.../185174169.html?...

Lieben Dank.

Es muss ja auch kein Neuwagen sein :-) ich wollte mich ja nur mal von erfahrenden - nicht Verkäufern beraten lassen. Gibt ja so viele kleine gebrauchte.

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von thps

Wenn du alle 4 Jahre ein neues möchtest, solltest du Leasing in Betracht ziehen...

Wie schon gesagt, es gibt so viele Möglichkeiten. Kann ja auch meinen V50 Umfinanzierung und und und.

Bin nunmal nur so neugierig auf diese flatrate gewesen. Und in 4 Jahren kann viel passieren :-)

Das ist eine schwierige Sache, denn man sollte kein 10 Jahre altes Auto finanzieren, da gilt es also den besten Kompromiss zu finden.

wie verhält es,sich denn bei dem alten Fahrzeug. Was ist es, wie alt, wie viele Kilometer, ist es noch finanziert, wenn ja wie lange ....

Das wäre zur einschätzung sehr wichtig, denn in 99,9 % der Fälle ist es sinnvoll das alte Fahrzeug einfach zu behalten!

Edit:

Zitat:

Original geschrieben von Melli19792014

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

 

 

Hab doch genau ins schwarze getroffen, im Prinzip null Geld für ein Fahrzeug, aber nach einen Neuwagen schauen, weil man Raten so schön klein wählen kann.

Und vielleicht möchte ich ja alle 4 Jahre ein neues :-)

Rechnen kannst du schon oder?

Bei 4Jahren und max 150€/monat kannste nach halb nackten KA evtl. noch Fiesta schauen wenn der Restrate den Restwert nicht übersteigen soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen