ford fiesta radio umbau

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hey Leute
Ich habe leider mit Ford wenig zu tun aber meine Freundin will einen neuen Radio eingebaut haben.
Habe jetzt einen Radio und eine Blende mit einem DIN Fach besorgt.
Ausbauen und anschließen war kein Ding mit all den Standartsteckern.

jetzt komme ich zu meinem Problem:
In dem alten Radio sind unten die beiden Schalter für Warnblinkanlage und Auf-bzw.Zusperren verbaut.
Muss ich diese extra besorgen?
Ich habe den Radio schon aufgeschraubt aber kann sie so nicht ausbauen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke Stefan

22 Antworten

Was willst du genau machen??
Radio raus, Speaker rein klingt erst mal unlogisch, es sei denn dein "speaker" ist ein Radio.

Einen Rahmen mit Doppel-DIN gibt es.

Ebay Doppel-DIN

Zitat:

Original geschrieben von Glitti

Was willst du genau machen??
Radio raus, Speaker rein klingt erst mal unlogisch, es sei denn dein "speaker" ist ein Radio.

Speaker sind Boxen, ich würde gerne bessere einbauen, was aber heutzutage nicht mehr ohne weiteres geht bei neuen Modellen. Aber da beim FoFi handelsübliche Woofer und Boxen angeboten werden, meine Frage: hat das große Sony Navi/Radio dir üblichen Anschlüsse?

Zitat:

Original geschrieben von stef2404

Hat keiner der Spezialisten eine lösung für mich?

Habe leider schon auf vielen Seiten gesucht und nicht mal einen Ansatz gefunden... 🙁

Zitat:

Hi, hier ist die Teile Nummer von dem Knopf(Warnblinker und Zentralverriegelung), denn du suchst. 1519127 einfach zum Ford Ersatzteile Händler gehen und bestellen.😉