ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Ford Escape Hybrid- auch in Deutschland?

Ford Escape Hybrid- auch in Deutschland?

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 16:57

Hallo,

hat jemand von Euch vielleicht Informationen ob der in den USA bereits gestartete Ford Escape (=Maverick) Hybrid auch zu uns kommt?

Ist ja ein echt cooler Wagen, wenig Verbrauch und viel Kraft trotz Umweltfreundlichkeit.

Würde mir gerne zum Winter einen neuen Wagen zu legen und schwanke noch.... aber das wäre eine interessante Alternative.

Also würde mich über ein paar positive Infos freuen...

mit freundlichen kollegialen Grüßen

 

Peter

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo,

das Angebot unter mobile.de ist nur für Händler - warum wohl!?

Ich habe aber tatsächlich einen (parkenden) Escape Hybrid in der Nähe von Frankfurt gesehen, mit Hinweis auf ein Unternehmen (Continental Automotive Systems Division) von denen ich auf Nachfrage folgende Antwort erhalten habe:

"Guten Tag,

nach Rücksprache mit unserem Key Account kann ich Ihnen leider keine positive Nachricht übermitteln. Der Ford Escape (Maverick) wird in absehbarer Zeit sicher nicht in Deutschland/Europa auf den Markt kommen. Er ist ausschließlich für den amerikanischen Markt konzipiert. Das Fahrzeug, das Sie auf einem Parkplatz gesehen haben, hat unser Unternehmen in den USA gekauft und läuft bei uns im Testbetrieb, da wir unsere EHB (Elektrohydraulische Bremse) in diesem Fahrzeug testen. Sie werden wohl den Weg über einen Importeur gehen müssen, wenn Sie dieses Fahrzeug hier fahren möchten. Die Umrüstkosten belaufen sich in der Regel

auf ca. 6.000 Euro."

Gruß autopoiesis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Ford Escape Hybrid- auch in Deutschland?