ForumEdge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Ford Edge 2015

Ford Edge 2015

Ford
Themenstarteram 17. April 2015 um 13:18

Servus,

ich interessiere mich sehr stark für dieses Fahrzeug.

Hat jemand hier mehr Information wie ich und kann mir sagen wann das Fahrzeug bei uns bestellt werden kann bzw. wann dann mit einer Auslieferung zu rechnen ist.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Bilder!

+4
81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Ja der spurtet schon in 6 sek auf 100. Und hat wahrscheinlich auch einen sahne Durchzug mit seinen 6 Pötten und dem Turbo. Ford wird ihn sicherlich nicht bringen. Steht überall in den "Fach" Zeitschriften. Ich kann mir das nur mit den Sch*** Abgasregeln in Deutschland erklären. Obwohl andere Hersteller auch noch ähnliche Aggregate im Schrank haben und zzt auch noch Verkaufen.

http://de.statista.com/.../

Ich weiß nicht wie sich das berechnet (warum hat BMW ein anderes CO2-Ziel als Ford oder VW?), aber so wie es aussieht muss sich jeder Hersteller ganz schön ranhalten.

2050 ist ja eh Schluss, dann müssen wir alle Tesla fahren :D :D :D

Zitat:

@MrXY schrieb am 16. Dezember 2015 um 17:04:21 Uhr:

http://de.statista.com/.../

Ich weiß nicht wie sich das berechnet (warum hat BMW ein anderes CO2-Ziel als Ford oder VW?), aber so wie es aussieht muss sich jeder Hersteller ganz schön ranhalten.

das sind vermutlich eigene vorgaben, den ab 2020 darf man pro gefahrenen km im schnitt 95 g/100km ausstoßen, und da Ford bis 2020 noch 13 weitere Elektro und Hybrid Fahrzeuge bringt, werden sie das Ziel schon erreichen,

Hallo zusammen,

der Edge ist jetzt im Ford Konfigurator drin.

Die Sport Version gefällt mir sehr gut.

Der Preis leider nicht so.

Gruß

Michael

ist m.e. zu teuer für einen ford...

blind bestellen würde ich ihn nicht.

das interieur... insbesondere tachobeleuchtung, auflösung navi usw ist bei bmw und mittlerweile auch audi und benz viel schöner als bei den amischlitten...

aber dafür sieht der ford schon geil aus, von aussen.

würde ich schwach werden, wenn der preis passt.. aber nen 4zyl diesel für über 60t lt liste ist eine ansage.

anfahrtsschwache doppelt aufgeladene diesel sind absolut keine genussmotoren.

am 9. April 2016 um 17:54

Naja das kann man erst beurteilen wenn man ihn gefahren ist! Also ich bin den 210 Ps BiTDCI schon gefahren. Im Mondeo ein total ausreichender bzw super Motor. Geht gut vorwärts. (Auch beim Anfahren) Obwohl ich auch der Meinung binn das Hubraum durch nichts zu ersetzen ist außer durch noch mehr Hubraum würde ich ihn erst einmal Probefahren.... Außerdem kann man ja auf einen Amerikanischen Importierten mit 2.7 Liter Turbo 6 Zylinder zurückgreifen. Sind schon einige hier in Deutschland... Dann geht's richtig ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen