ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Ford B-Max

Ford B-Max

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 7. August 2011 um 22:38

Ich wusste jetzt nicht welches Forum geeignet ist , von daher schreibe Ich ess mal hier rein .

Mich interessiert wann die Markteinführung für den Ford B-Max ist ? Und welche Neuigkeiten gibt es ?

Beste Antwort im Thema
am 17. Mai 2012 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta1,6TDCi

Wer auch immer diesen Konfigurator programmiert hat, sollte mal lieber genauer hinschauen...

Reserverad: Notrad 4J X 15 mit 125/80 R15 Reifen 

Dazu kann man nur folgendes sagen::D:D:D

Was ist da jetzt so spassig dran? Eigentlich ist das seit Jahren eine ziemlich gängige Grösse für ein Notrad...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TOYO123

Ich wusste jetzt nicht welches Forum geeignet ist , von daher schreibe Ich ess mal hier rein .

Mich interessiert wann die Markteinführung für den Ford B-Max ist ? Und welche Neuigkeiten gibt es ?

google erster eintrag :)

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hochdach-fiesta-3497381.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...er-startet-2012-1478529.html

Und aus dem Ford Ka macht man dann einen Ford A-Max :D

Sollte wohl auch noch was Neues auf der IAA geben...

Gruß,

remp

... es wird wohl das Vorserienmodell vorgestellt, der B-Max soll ja Anfang 2012 auf den Markt kommen.

Näheres gibt es zB. auch schon hier (ab Seite 3)

www.motor-talk.de/news/ford-b-max-weltpremiere-in-genf-t3145353.html

Oder die nächsten Tage abwarten. Die IAA fängt ja schon in gut 2Wochen an ... die entsprechenden Pressemitteilungen wird es wohl in kürze geben.

Wir bauen in Köln ab Oktober den neuen 3 Zylinder Ecoboostmotor.

Dieser Motor wird im neuen B-Max seine Premiere haben.

Also kann man sich denken das Anfang 2012 dieses Modell erscheinen müsste.

Themenstarteram 10. September 2011 um 10:51

Ist eigentlich mit SUV Fiesta der B-Max gemeint ? Oder werden diese 2 verschiedene Autos sein ?

am 10. September 2011 um 10:57

Es sind unterschiedliche Modelle - SUV ist ein Mini-Kuga, B-Max ein Mini-C-Max.

So wie ich das nun mitbekommen habe wird der B-Max erst Ende 2012 Anfang 2013 erscheinen............

Der Ford B-Max Erlkönig wird schon getestet und mein Ford Autohändler glaub zu wissen dass der der B-Max ab April bestellt werden kann.

Aber ich glaube eher abwarten und Tee Trinken.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...f-meriva-und-co-3989534.html

Themenstarteram 19. April 2012 um 9:25

Gebaut in Rumänien !!!! Muß ich nicht haben......

Gebaut in Rumänien !!!! Muß ich nicht haben......

Dann musst du bestimmt auch nicht deinen Computer, Handy, Kleidung, Küchengeräte, Fernseher, Werkzeug usw. haben. Die kommen bestimmt auch nicht aus good old germany ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Beule92

 

Gebaut in Rumänien !!!! Muß ich nicht haben......

Dann musst du bestimmt auch nicht deinen Computer, Handy, Kleidung, Küchengeräte, Fernseher, Werkzeug usw. haben. Die kommen bestimmt auch nicht aus good old germany ;-)

Bei Autos hat man aber noch die Wahl, bei Elektronik leider nicht mehr.

Solange es noch Autos "Made in Germany" gibt kann man diese auch kaufen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen