Ford Audio Sachen
Hallo liebes Forum,
gestern habe ich nun endlich meinen Fiesta Trend BJ 2011 erhalten. Er hat eben die normale Ausstattung, ohne Besondere Sachen mit dabei. Ich hätte jetzt folgende Fragen, vll blöde Fragen, weil ich mich absolut null mit Autos auskenne.
- Benutzt ihr den AUX Anschluss. Kann man wenn man da das Iphone angeschlossen hat, auch über das Lenkrad die lieder weiterschalten?
- Ich hatte gestern eine MP3 (keine Audio CD) gebrennt, also ne Daten CD mit über 100 Lieder. Der liest diese einfach nicht, kann das der Radio nicht? Eine gebrannte Audio CD mit 19 Liedern geht....
- Kann ich iwie was einbauen, damit ich auch einen USB Stick als Medium verwenden kann. Nachrüsten oder für das Aux Anschluss ein Adapter. Da ich das eh nicht einbauen kann, habt ihr erfahrungen damit?
Vielen Vielen Dank für antworten
Und liebe Grüße
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Glitti
Achso. Die Brenngeschwindigkeit hat keinen Einfluss, aber ohne Softwareupdate kommt es zu Problemen...denk mal über deine Aussage nach
nachgedacht und keinen fehler entdeckt...
was hat die software mit crc fehler zutun? auch die beste software kann keine fehlerhaften blöcke auslesen...
wenn auf die cd geschrieben werden soll "hund" sie aber stattdessen "katze" schreibt wird auch die software aus der katze keinen hund machen können
Zitat:
Original geschrieben von Foxs
nachgedacht und keinen fehler entdeckt...Zitat:
Achso. Die Brenngeschwindigkeit hat keinen Einfluss, aber ohne Softwareupdate kommt es zu Problemen...denk mal über deine Aussage nachwas hat die software mit crc fehler zutun? auch die beste software kann keine fehlerhaften blöcke auslesen...
wenn auf die cd geschrieben werden soll "hund" sie aber stattdessen "katze" schreibt wird auch die software aus der katze keinen hund machen können
Die Fehler entstehen doch durch zu schnelles brennen. Du widerspricht dir doch gerade selber?!?
Und der TE hat noch kein Wort über seinen Rechner verloren. Mit nem 10 Jahre alten Rechner wirst du da solche Probleme haben. Da braucht man keinen Rechner aus Adolfs Zeiten.
Zitat:
Die Fehler entstehen doch durch zu schnelles brennen. Du widerspricht dir doch gerade selber?!?
ich erkläre es gerne nochmal
du willst eine cd mit "hund" beschreiben und hast totale billig rohlinge die sich verziehen bei einer geschwindigkeit von >20facher brenngeschwindigkeit...dann wird aus dem "hund" eine "katze" jedoch wird dir das brennprogramm dann bei der erneuten überprüfung mitteilen "brennvorgang fehlgeschlagen da is ne katze drauf und kein hund" und die cd wird unbrauchbar
das du die cd "zu schnell" gebrannt hast somit eine katze statt einem hund auf der cd ist und sie dennoch komplett lesbar ist ist quasi unmöglich
umgehen kann man das ganz einfach indem man richtige rohlinge nimmt und keinen durchsichtigen china müll
So ich melde mich nochmal zu Wort.
Mein Rechner ist neu und läuft Windows 8, ich denke aber nicht dass es daran liegt, schließlich arbeitet das Brennprogramm sauber -denn Audio CD´s mag er ja.
Jetzt hab ich es eben nochmal probiert (allerings nicht mit ITunes) und es wurde wieder nicht gelesen. CD rein, gleich wieder auf Radio umgeschalten mit der Meldung ich soll die CD rausnehmen.
Dieses mal mit der langsamsten Geschwindigkeit und ich habe nur 30 Lieder mal draufgebrannt. Wieder nichts.
Das Auto ist Erstzulassung 2011, somit dachte ich eigentlich schon, dass sowas ohne Probleme läuft.
Ich probiers gerne nochmal mit ITunes, notfalls mit anderen Rohlingen, aber langsam frage ich mich doch ob das MP3 Lesen, was mein vorheriges Auto das weitaus älter war nicht eigentlich selbstverständlich sein sollte?
Sonst noch tipps? Ich will nicht mit dem Iphone Musik hören, ich will MP3 nutzen...