1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Folierung in matt

Folierung in matt

Mercedes E-Klasse C207

Hey zusammen,

ich bin gerade total angefixt von der Möglichkeit, meinem Baby von heute auf morgen eine andere Farbe zu geben. Ich hatte von Folierungen bisher noch nie etwas mitbekommen.😕 Das Ganze ist auch noch "relativ" günstig, soll etwa 1600 Euro kosten für das E-Coupe. Nix im Vergleich zum Aufpreis der matten Designo-Farben. Das Thema fasziniert mich geradezu. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Folie auch an den Kanten dauerhaft hält. Anscheinend werden aber mittlerweile fast alle Taxen in Deutschland ausschließlich foliert um nach Leasingende kein hellelfenbein verkaufen zu müssen.😰 Rückrüstung soll auch relativ einfach möglich sein.

Ich hab' ein Bild von einem Aston-Martin angehängt, der in einer Art anthrazit-matt verklebt wurde.
*habenwill😎😎😎😎

Was meint Ihr dazu?

21 Antworten

Guten Tag liebe W207-Freunde

Anbei einige Fotos von einem E Coupe AMG in schwarz matt...

... das sieht ja mal richtig klasse aus !!!

Hallo Forum,

das sogar die Türeinstiege foliert zu sein scheinen, hat mich jetzt (positiv) überrascht. Wußte gar nicht, das so was überhaupt angeboten wird. Gewöhnlich sieht man immer die ursprüngliche Farbe in den Türeinstiegen, was natürlich ein "No Go" darstellt.
Sieht echt gut aus. Was das wohl kosten mag ?

Jawohl, Einstiegsleisten sind foliert - richtig erkannt! 🙂 ohne wollte ich nämlich nicht 🙂
Viel besser finde ich aber, dass er jetzt nicht mehr auf der Wiese steht sondern vor meiner Tür 😁
schönen Dank nochmal an Hr. Hunziker - war mir von anfang an sympathisch 🙂

Ich kann Ihn rundum empfehlen ... werde mal bei Gelegenheit auch noch ein paar Fotos machen.

Grüße
Jenlain

Habe meinen diese Woche auch Folieren lassen. In Matt Grau und alles was Chrom war in Metallic-Schwarz.

Deine Antwort