Folierung abgeschlossen
Hallo Liebe Insi-Gemeinde,
möchte meinen neuen Flitzer nun doch kurz vorstellen:
Diesel, 160 PS, Leder, Navi, Bluetooth, 5-Türer, Flexride, Bi-Xenon, 18 Zoll Winterräder (5 Doppelspeichen)...
Original-Farbe ist Lichtsilber-Metallic.
Habe den Jahreswagen aber in glänzend weiß folieren lassen - bis auf das Dach und die Außenspiegel (schwarz). Alle Chromelemente sind ebenfalls in schwarz.
Mit den Außenspiegeln bin ich mir aber nicht sicher. Die werden vermutlich doch auch weiß.
Für den Sommer hoffe ich auf die schwarzen 20 Zoll AEZ Pheonix dark Felgen - wenn das Geld reicht :-) (vielleicht hat ja jemand ein günstiges Angebot)
Freue mich auf reichliche Diskussionen hier im Forum!
Thommy
Beste Antwort im Thema
Weiß ist OK, aber das Schwarz ist mir zu matt und Kühler und Heck sehen aus wie Plastik.
Kommt für mich der Eindruck aus als gäbe es noch eine Modell unter "Selection".
Neben den Klarglas-AFL würde ich dem Kühler und dem Heck sowie den Nebelleuchten zumindes ein bisschen Chrom gönnen um das schwarz zu fassen, zu rahmen.
Auch den Seitenscheiben würde ich Ihren Chromrahmen lassen.
91 Antworten
Ich möchte demnächst meinen Insignia auch folieren lassen - bin mir aber noch unsicher welcher Tönungsgrad es werden soll.
Die Folien werden von Suntek sein - und die gibt es mit 65,80 und 95% Tönung bei meinem potentiellen Folierer.
Wichtig ist das man auch nachts bei völliger Dunkelheit mit dem einen Rückfahrlicht noch was erkennen kann (v.a. beim ein und ausparken)
Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mit den entsprechenden Tönungsgraden posten?
Vielen Dank
Gruß Markus
Sehr schön, mir gefällt das Heck sehr sehr.
Bei meinem ST wird nächstes WE das Dach foliert, hoffe auch gute Ergebnisse zu kriegen.