Foliatec?!

Opel Corsa B

Hi ... habe mir jetzt ne folie von foliatec geholt!! Und will sie morgen anbringen ... habt ihr erfahrungen damit? und was sollte ich beachten oder wissen, wie ich sie anbringe!!

mfg mk-gfx

21 Antworten

Mit dem gleichen Zeug wie die ganze Folie befestigt wird???
Also die Folie haben ein Sommer-Winterproblem? Is ja kacke.

zur zeit gibt es leichte probleme ... bin grade dabei habe die erste scheibe fertig und 2 falten ... aber naja haeb noc folie werde sie nochmal entfernen und neu machen ... aber ist ja echt ne mortz arbeit!

Eine Seitenscheibe 2h ...

Naja bis denn mfg mk

naja,... also erstmal hat ne gute folie ÜBERHAUPT keine probleme im winter!! aber wie schon gesagt, ist foliatec eben nicht gerade die No1 wenn es um qualität geht!

ich habe ne sehr ausführliche anleitung zur beschichtung online gestellt- ist in der www.cliowelt.de unter tipps und tricks zu finden.

infos gibt es auch unter www.Spiegelfolie.de

hallo ... also habe jetzt 2 scheiben fertig und kann nur so viel sagen leien sollten lieber die finder davo lassen und es sich von profis machen lassen ...

Also spart lieber das geld ...

Naja ich werde die ganze sache jetzt fertig stellen ... und immer sommer es von einer firma machen lassen decnke ich mal!!!

mfg Mk

Danke für den Tip.
Sieht es den wenigstens bei dir gut aus?
Ich hoffe es für dich und hoffentlich hat die Arbeit dir nicht den Weihnachtstag versaut.

naja die eine seitenscheibe mach ich wieder und neu da sidn die falten zu groß bei der andere sage ich mal ist es akzeptabel bei vollendeter arbeit gibt es bilder

Aber Finger von Foliatec ausser wenn es die zu geschnitten sind!!!

Naja mal sehen wie es morgen weiter geht!

Zitat:

Original geschrieben von mk-gfx

naja die eine seitenscheibe mach ich wieder und neu da sidn die falten zu groß bei der andere sage ich mal ist es akzeptabel bei vollendeter arbeit gibt es bilder

Aber Finger von Foliatec ausser wenn es die zu geschnitten sind!!!

Naja mal sehen wie es morgen weiter geht!

noch nen guter tipp:

lass dein auto bei minustemperaturen auf keinen fall die ersten zwei nächte draußen stehen! es kann einerseits das wasser zwischen folie und glas gefrieren und so den kleber zerstören, oder auch die komplette scheibe platzen!

also lieber die ersten tage nachts in der garage lassen!

Deine Antwort