FOH-Wartesaal: der Zafira Tourer Bestell-Thread
Hi
Da der Zafira Tourer ja in Kürze bestellbar ist sollte auch hier solch ein Thread nicht fehlen.
Mal schauen wer der erste ist.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe heute einen Zafira Tourer, schneeweiss, 130 PS Diesel, Innovation mit Komfortpaket und 10 Speichen-ALus bestellt. Gebaut wird er im Januar 2012. Nun heisst es warten.
1254 Antworten
@edition2003
Ich finde das nicht fair, dass Du dieses hilfreiche Forum mit Langzitaten aus der Werbung zumüllst.
Wenn Du konkrete Fragen hast, dann stelle sie an uns.
@Mod - danke für Deine Reaktion
Zitat:
Original geschrieben von knut2007
Hallo Wartegemeinde,
hab mich jetzt auch entschieden und bestellt:
Inno mit 195PS und etwas zusätzlicher AusstattungBin gespannt und eher verhalten optimistisch was die Wartezeit betrifft (8-10 Wochen).
Gruß
So, nun ist beim FOH eingetroffen! 😁
Hallo!
Meiner ist seit 27.09. bestellt. Innovation 1.4 LPG. Als Lieferdatum habe ich die Weihnachtswoche bekommen.
Ich kann es jetzt kaum noch abwarten. Vielleicht geht's ja doch ein bisschen schneller, ansonsten kommt halt 'ne Schleife bei der Abholung drum. Hohoho ...
Gruß
Hallo,
meinen ZT habe ich am 12.08.2013 bestellt. Auslieferung war am 10.10.2013. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem "Dicken".
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von topi21
Hallo!Meiner ist seit 27.09. bestellt. Innovation 1.4 LPG. Als Lieferdatum habe ich die Weihnachtswoche bekommen.
Ich kann es jetzt kaum noch abwarten. Vielleicht geht's ja doch ein bisschen schneller, ansonsten kommt halt 'ne Schleife bei der Abholung drum. Hohoho ...Gruß
Was genau hast du bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von voll_Zeo
Was genau hast du bestellt?Zitat:
Hallo!Meiner ist seit 27.09. bestellt. Innovation 1.4 LPG. Als Lieferdatum habe ich die Weihnachtswoche bekommen.
Ich kann es jetzt kaum noch abwarten. Vielleicht geht's ja doch ein bisschen schneller, ansonsten kommt halt 'ne Schleife bei der Abholung drum. Hohoho ...Gruß
Als Sonderausstattung noch Panorama-Windschutzscheibe, Navi900, Mobiltelefonvorbereitung, 12V-Dose hinten, Sonnenschutzrollos, el. anklappbare Spiegel, Komfortpaket und den Gepäckraumteppich.
Haben Ende August unseren ZT bestellt, Liefertermin wurde uns Anfang/Mitte November genannt, heute der Anruf, es soll Ende Dezember werden. Ich denk da ist was schief gelaufen, das sind 1,5 Monate. Ist das jetzt nur bei mir oder hat opel Lieferschwierigkeiten?
Gruß H.
Das ist ganz normal, würde ich sagen. Die am Anfang abgegebenen Liefertermine sind ungefähr so wahrscheinlich wie das Wetter.
Und Lieferschwierigkeiten hat Opel bei diesem Auto mal definitiv nicht!
Sei froh, wenn Du ihn in Deutschland bestellt hast.
In Österreich sind die Lieferfristen ca. 2 - 3 Monate (bei mir waren es 3 Monate) und der FOH gibt zu, dass der deutsche Markt bevorzugt beliefert wird
(soll heissen, wenn man in DE und A gleichzeitig einen gleich konfigurierten Zafira bestellt, wird er zuerst in DE ausgeliefert.)
Hab ihn beim deutschen Händler bestellt, der den ZT aber anscheinend über nen österreichischen Händler bezieht. Hab dafür nen guten nachlaß bekommen weil das Fzg ne tageszulassung bekommt
Zitat:
Original geschrieben von H.1234
Haben Ende August unseren ZT bestellt, Liefertermin wurde uns Anfang/Mitte November genannt, heute der Anruf, es soll Ende Dezember werden. Ich denk da ist was schief gelaufen, das sind 1,5 Monate. Ist das jetzt nur bei mir oder hat opel Lieferschwierigkeiten?
Gruß H.
Hallo,
habe Mitte August direkt nach den Werksferien bestellt. Liefertermin soll Mitte November sein.
Innovation EcoFlex.
Gruß
Hannes
Abholdatum: 21.12.2013, 😁
macht 12 Wochen.
Zitat:
Zitat:
Abholdatum: 21.12.2013, 😁
macht 12 Wochen.
Zitat:
Zitat:
Ganz schön lange für die schleppenden Verkaufszahlen... meiner kam Anfang Feb. 2012 nach 7 Wochen beim Händler an.