ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. FOH-Wartesaal: der Zafira Tourer Bestell-Thread

FOH-Wartesaal: der Zafira Tourer Bestell-Thread

Opel Zafira C Tourer

Hi

Da der Zafira Tourer ja in Kürze bestellbar ist sollte auch hier solch ein Thread nicht fehlen.

Mal schauen wer der erste ist.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe heute einen Zafira Tourer, schneeweiss, 130 PS Diesel, Innovation mit Komfortpaket und 10 Speichen-ALus bestellt. Gebaut wird er im Januar 2012. Nun heisst es warten.

1254 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1254 Antworten

Da heisst ja leider nicht abholbereit. Dienstag wird das nächste mal zugelassen, dazu müssen noch ein paar Lackschutzfolien und die Einstiegsleisten angebracht werden.

Deshalb war ich selbst zulassen ;) Ok, ich wollte auch mein Nummernschild vom Meriva mitnehmen und ein neues Wunschkennzeichen auf den Meriva draufpappen bei gleitzeitiger Ummeldung auf die Frau :D

Ne, zuviel Aufwand und vor allem wartet man hier so ewig an der Zulassungsstelle. Und beim Kennzeichen bleibt fast alles beim alten, die Buchstaben bleiben und aus der 1809 hinten wird eine 189 - fast perfekt.

So, heute war ich sowieso beim FOH, da habe ich ihn mir wenigstens schon mal ansehen können. Leider stand er nicht frei, so war es nichts mit guten Fotos. Aber drei sinds doch geworden :) Mir gefällt besonders die Rückansicht mit den zwei Endrohren.

Schlimm dieses warten ??

Sind das deine normale Felgen oder die für Winterräder? Hab die noch gar nicht gesehen außerhalb des Konfiguratior

Das sind meine normalen Felgen, ich hab auch Ganzjahresreifen drauf. Das sind die "Drive"-17-Zoll-Felgen. Gefielen mir im Konfigurator schon ganz gut, live sind sie richtig gut.

Finde die auch ganz gut, deswegen frage ich ja.

Servus!

kann mir einer eventuell sagen wie lange es dauert bis zur auslieferung beim Status "Produktion eingesteuert" noch dauert?

Ist einen Neuen Firmenwagen, und unsere Fleet Managerin ist extrem unfreundlich und gibt kaum infos raus.

Gruß, Peter

Das dürfte ein sehr früher Status sein. Wie lange genau es dauert hängt natürlich auch immer von der gewählten Konfiguration ab, manche Dinge verlängern die Lieferzeit.

Eigentlich ganz normal, keine besonderen schnick schnack, ich wollte einen Rückfahrkamera dazu buchen und die sagte das es nicht mehr möglich ist weil der status jetzt so ist.

Gruß, Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. FOH-Wartesaal: der Zafira Tourer Bestell-Thread