FOH-Wartesaal: der Opel Adam Bestell-Thread

Opel Adam S-D

So da dieser kleine tolle Flitzer nun bestellbar ist soll auch hier wie bei anderen Opelmodellen
natürlich ein Bestell-und Wartesaal bereit gestellt werden.
Der Adam hat´s verdient...

So nun seit Ihr dran,die Adam-Käufer die wichtigsten Leute hier im Forum....😉

m.f.g Sunny Melon

Beste Antwort im Thema

Wie einige ja schon bemerkt haben, bin ich der ERSTE. 😁

Seit Montag ist mein AdAm bereits bestellt.

Und da einige hier sehr neugierig sind, schon einmal eine kleine Übersicht:

AdAm Slam 1.4 (87 PS)
Rocky Grey
Dach in Cream White
18" Twister in Anthrazit mit Clips in Cream White
Clips-Set Fire Red 4-teilig
Grillspange Fire Red
Sport-Paket
Sicht-Paket
Lenkrad- und Sitzheizung
Dekore Amatur und Türen Galaxy Silver
Interior-Paket Fire Red (Lenkrad, Schaltknauf und Handbremse in Fire Red)
Fußraumteppiche Velours "Sport"

Bilder aus'm Konfigurator reiche ich in Kürze nach! Versprochen!

437 weitere Antworten
437 Antworten

wie gesagt, betone dazu - nur meine meinung (!) und würde auch beim MINI (u. A1) immer auf 2-farbig/abgesetztes Dach setzen.

So , Auto ist bestellt. Schwarz mit schwarzem Dachpaket😁
Negativ, wahrscheinliche Lieferung 30. Woche wegen dem Sport-Paket. Aber es gibt schlimmeres, muss ich halt mein Sommercabrio eher anmelden.

Nö, meiner ist auch komplett schwarz, innen wie außen. Die feine seitliche Chromleiste und silberfarbige Felgen reichen mir als Akzentuierungen aus.seh ich genauso😁

Zitat:

Original geschrieben von One0One

Ui, schöne Bilder und sogar "nur" mit CD-Radio, nicht Intellilink.

Könntet Ihr mal bitte - ergänzend - das Radiodisplay fotografieren, bei Anschluss und Betrieb
- eines USB-Sticks, bzw.
- eines Smartphones?

Mich interessieren die Daten, welche angezeigt werden und in welcher Form.

Danke! Gruß
Oli

Hi also wenn du ein Smartphone angeschlossen hast wird im Hauptdisplay ein Telefonhörer in der rechten unteren Ecke angezeigt und wenn du einen USB Stick anschließt wird die Titelnummer und der Interpret sovie name des Songs angezeigt also ich habe mich noch nicht geärgert das ich nicht das "große Radio" bestellt habe und die Sprachqualität beim Telefonieren ist auch ganz gut. Ich hoffe das hat dir weitergeholfen wenn nicht sag bescheid dann mache ich noch ein paar Bilder.

Ähnliche Themen

Hat schon sehr geholfen. Ein Bild kann natürlich nie Schaden anrichten :-)

Zitat:

Original geschrieben von Reijo

Zitat:

Original geschrieben von One0One

Ui, schöne Bilder und sogar "nur" mit CD-Radio, nicht Intellilink.

Könntet Ihr mal bitte - ergänzend - das Radiodisplay fotografieren, bei Anschluss und Betrieb
- eines USB-Sticks, bzw.
- eines Smartphones?

Mich interessieren die Daten, welche angezeigt werden und in welcher Form.

Danke! Gruß
Oli

Hi also wenn du ein Smartphone angeschlossen hast wird im Hauptdisplay ein Telefonhörer in der rechten unteren Ecke angezeigt und wenn du einen USB Stick anschließt wird die Titelnummer und der Interpret sovie name des Songs angezeigt also ich habe mich noch nicht geärgert das ich nicht das "große Radio" bestellt habe und die Sprachqualität beim Telefonieren ist auch ganz gut. Ich hoffe das hat dir weitergeholfen wenn nicht sag bescheid dann mache ich noch ein paar Bilder.

Mir hätte das normale Radio auch gereicht. Da ich aber den Parkassistenten bestellt habe muss ich doch das intelliLink nehmen, wegen dem Display.

Zitat:

Original geschrieben von mac.driver

Zitat:

Original geschrieben von Reijo

Mir hätte das normale Radio auch gereicht. Da ich aber den Parkassistenten bestellt habe muss ich doch das intelliLink nehmen, wegen dem Display.

Du kannst in Verbindung mit dem Parkassistenten auch das normale Radio bestellen.

Du könntest den Parkassistenten theoretisch sogar ohne Radio betreiben.

Zitat:

Original geschrieben von zoranxxx

Zitat:

Du kannst in Verbindung mit dem Parkassistenten auch das normale Radio bestellen.
Du könntest den Parkassistenten theoretisch sogar ohne Radio betreiben.

Stimmt, aber in dem großen Farbdisplay siehts halt besser aus.

http://konfigurator.opel-adam.de/?...
So hab ich ihn nun bestellt. Warten bis Juli, wegen Sport-Paket.

Zitat:

Warum denn nicht gleich den Slam? 😁

Zitat:

.

.

Sieht cool aus!

Jetzt nur noch das Infinity-Sound-System dazuordern, dann wirst Du glücklich sein 😛😎

Here it is

Foto4
Bild2
Bild3
+1

Heute zu Ostersamstag nun endlich bestellt: http://konfigurator.opel-adam.de/?...
Soll in der 21.KW da sein.

Zitat:

Original geschrieben von Edi10

Here it is

Geil! Finde der gehört eigentlich schön bunt, aber deine schwarze Mamba schaut echt extrem cool aus 🙂

Bestellt.
Mein Adam
Bin gespannt... 🙂

Deine Antwort