ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. FOH-Wartesaal, der Meriva B Bestellthread

FOH-Wartesaal, der Meriva B Bestellthread

Opel Meriva B

Hi

Der Opel Meriva B ist ja nun konfigurierbar und bestellbar.

Wer sich seinen Meriva B bestellt hat, bitte hier posten. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

Was soll der schon groß machen? Da Opel die Liefertermine vorgibt, kann er ja eigentlich nur auf den Rücktritt des Vertrages klagen.

Bloß weil ein Anwalt sich bei Opel meldet, wird das Auto ja nicht früher fertig.

Oder er müßte Opel nachweisen, das die Herstellerfabrik durch grob fahrlässige Aktionen den Liefertermin "absichtlich" nicht eingehalten hat.

Ich seh es einfach so, wenn man den Meriva oder jedes andere Auto (Hersteller egal) haben will und die Auslieferung verzögert sich aus welchen Gründen auch immer, muß man halt warten. Der Händler ist halt der Dumme der es dem Kunden sagen muß und damit den Frust abbekommt.

 

Alternativ, ein Auto aus dem Verkaufsraum oder dem Vorplatz kaufen :)

1352 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1352 Antworten

Soo, gestern hab' ich meinen Moppel vom FOH abgeholt.

Nun sag' ich tschüss vom Wartesaal...

Alex

Meriva B+A
am 29. Juni 2010 um 8:53

Der Brief vom Meriva ist da. Unterlagen für die Zulassung beim Händler. Hoffe das er heute oder morgen früh kommt.

am 29. Juni 2010 um 9:19

Meinen Meriva habe ich gestern bezahlt. Werde ihn nächste Woche im Opelwerk Bochum abholen.

Zitat:

Original geschrieben von macdriver

Meinen Meriva habe ich gestern bezahlt. Werde ihn nächste Woche im Opelwerk Bochum abholen.

Gibt es da denn sowas wie die Autostadt von VW in Wolfsburg? Den gebaut wird er da ja nicht. Hat denn schon mal jemand direkt beim Werk abgeholt?

am 29. Juni 2010 um 12:11

Ab Werk abholen ist nur für Werksangehörige möglich.

Ich war heute beim FOH. Er sagte der Brief wäre schon da aber das Auto noch nicht. Also lange wird es nicht mehr dauern :).

am 30. Juni 2010 um 11:09

So zugelassen ist er schon, also wenn der Meriva ankommt, dann geht es nach der Durchsicht gleich los.

am 1. Juli 2010 um 12:48

Ich warte immer noch, so ein sch.... der kommt und kommt nicht.

Rüsselsheim sagt, dass der Meriva noch diese Woche geliefert werden soll, er befinde sich dem Status nach schon in Deutschland.

am 1. Juli 2010 um 16:34

So nun ist er endlich angekommen. Morgen ist es dann soweit wird gleich als erstes Auslieferungsfertig gemacht. Freu

Damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.

Hoffe das alle Wartenden bald voller Freude die Merivas abholen dürfen.

Gruß Opelmarc

Zitat:

Original geschrieben von OpelMarc

Ich warte immer noch, so ein sch.... der kommt und kommt nicht.

Rüsselsheim sagt, dass der Meriva noch diese Woche geliefert werden soll, er befinde sich dem Status nach schon in Deutschland.

Glückwunsch an alle Wartenden bzw schon-Besitzer ! Hab den Meriva B heut mal in natura angeschauen können..... wirklich schönes Auto !!! Sieht im Orginal besser aus aus auf Bildern !!!

Viel Spaß damit !! Hoffe, der Zafira C wird n ähnlich guter Wurf !!

 

Gruß

Frank

am 1. Juli 2010 um 21:12

Mal ne blöde Frage. Aber bekommt man eigentlich von Opel eine schriftliche Bestellbestätigung? Mit Konfiguration und so? Und Lieferdatum? :)

am 1. Juli 2010 um 21:20

Habe ich von Opel nie bekommen und habe schon einige gekauft. Vom Händler hatte ich einen unverbindlichen Liefertermin bekommen. Von Opel hört man gar nichts. Wenn Du aber eine FIN oder eine Bestellnummer vom Händler hast, kann man in Rüsselsheim im Call-Center anrufen und den Status erfragen. Sie echt nett dort.

Alternativ kann der Händler auch auf das Programm von Opel zugreifen.

Zitat:

Original geschrieben von DerBandit_01

Mal ne blöde Frage. Aber bekommt man eigentlich von Opel eine schriftliche Bestellbestätigung? Mit Konfiguration und so? Und Lieferdatum? :)

am 2. Juli 2010 um 4:33

Zitat:

Original geschrieben von DerBandit_01

Mal ne blöde Frage. Aber bekommt man eigentlich von Opel eine schriftliche Bestellbestätigung? Mit Konfiguration und so? Und Lieferdatum? :)

Hallo,

ich habe gestern von meinem FOH eine Auftragsbestätigung mit Liefertermin 33. KW bekommen (bestellt 13.06.)

Gruß

Carreraristii

am 2. Juli 2010 um 10:49

Habe meinen Meriva heute abgeholt. Bisher ein Traum.

Zitat:

Original geschrieben von OpelMarc

Habe meinen Meriva heute abgeholt. Bisher ein Traum.

Glückwunsch, vor allem auch zur Farbe! Hast Du die Konfiguration hier online, würde mich interessieren?

grappa24

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. FOH-Wartesaal, der Meriva B Bestellthread