ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

Opel Astra J

Hi

Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.

Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen ;). Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

 

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema
am 31. Januar 2010 um 16:38

@ transponder64

 

 

 

Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!

An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.

Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.

Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)

Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.

Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.

Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.

Gruß

7507 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7507 Antworten
am 19. Mai 2010 um 10:24

So auch ich hab jetzt meinen Astra bestellt:

1.7CDTI (125)

Saphirschwarz

Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Fahrer

FlexFloor Gepäckraumboden

Glasschiebe-/Ausstelldach

Innovations-Paket ''AFL+''

Komfort-Paket

Mobiltelefon-Vorbereitung

Nebelscheinwerfer

Notlaufrad

Radio DVD 800 Europa Navi und

"Lenkradheizung" ( Mal gespannt wie sich das anfühlt!!! )

Bin jetzt schon gespannt.

Grüße

am 19. Mai 2010 um 12:29

Hallo und Grüße eines Neuankömmlings!

Astra J wurde ebenfalls bestellt und wartet am kommenden Wochenende auf mich.

1.4 Turbo in metro

Cosmo

Navi 800

AFL+

Nebelscheinwerfer

Komfort Paket

Lieferzeit insgesamt rund 10 Wochen.

Als ich noch eifriger Mitleser war, postete mal jemand eine Checkliste zur Überprüfung bei der Abholung. Ich find sie leider nicht mehr...Hat die zufällig nochmal jemand?

Grüße

Hab gerade eine Anruf von meinem FOH bekommen, mein Astra ist auf dem Weg zu ihm. :p :p

 

Kann ihn nächste Woche (Di od. Mi) abholen.....freu freu.

 

Bestellt hab ich ihn am 31.3.10 kann ihn am 25. oder 26.5.10 abholen, Lieferzeit waren 8 Wochen. :)

am 19. Mai 2010 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Honigtropfen

Zitat:

Original geschrieben von FF IZ 1

Hallo Fangemeinde,

ich habe meinen Astra J 1,4 Turbo (Cosmo) mit folgender Ausstattung am 29.3.2010 bestellt,

- Saphirschwarz

- Komfortpaket

- Sichtpaket

- Nebelscheinwerfer

- Navi Deutschland

- AGR Sitze

- elektr. anklappbare Spiegel

Liefertermin war letzte Woche. Auf Nachfrage beim Händler solls sich jetzt wohl bis Anfang Juni verschieben.

Begründung ist ein Produktionstopp aufgrund Flugausfällen. Ich glaube nicht daran und denke das hier andere Gründe vorliegen.

Viele Grüße

habe meinen auch am 29. bestellt..erst angegeben war liefertermin kw 20, also kommende woche, in der auftragsbestätigung stand dann kw 22..deckt sich also mit deinen neuen informationen. ich denk, es ist die hohe nachfrage, weswegen die bei der produktion nich hinterherkommen und früher angegebene liefertermine nich einhalten können..ist aber nur ne vermutung! auch mein foh erwähnte sowas..aber die erzählen ja manchmal lustige dinge ;) nur schade für dich, weil du dich sicher schon riesig gefreut hast..aber ich leide mit dir und hoffe, dass unsere beiden neuen auch wirklich in kw 22 kommen.. :)

habe heute erfahren das mein Astra fertig ist und am Freitag oder Samstag beim Händler ankommt und kann ihn wahrscheinlich am Mittwoch abholen. Es waren dann 8 anstatt 6 Wochen.

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von lehm82

Als ich noch eifriger Mitleser war, postete mal jemand eine Checkliste zur Überprüfung bei der Abholung. Ich find sie leider nicht mehr...Hat die zufällig nochmal jemand?

Grüße

Das war Rehex.

Hier der Link zu Rehex Blog: http://www.motor-talk.de/blogs/astra-j/checkliste-t2590597.html

am 19. Mai 2010 um 15:58

Hab heute bescheid bekommen, dass mein Wagen statt heute erst am 7.6 beim händler sein soll... ist nicht die erste Terminänderung...

Ich werde mir jetzt ne Pizza bestellen und in mein Kopfkissen weinen.

am 19. Mai 2010 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von mister-schnabel

Hab heute bescheid bekommen, dass mein Wagen statt heute erst am 7.6 beim händler sein soll... ist nicht die erste Terminänderung...

Ich werde mir jetzt ne Pizza bestellen und in mein Kopfkissen weinen.

wann hast du bestellt?

immerhin hast du schon ein datum!!!

am 19. Mai 2010 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von FF IZ 1

Zitat:

Original geschrieben von Honigtropfen

 

 

habe meinen auch am 29. bestellt..erst angegeben war liefertermin kw 20, also kommende woche, in der auftragsbestätigung stand dann kw 22..deckt sich also mit deinen neuen informationen. ich denk, es ist die hohe nachfrage, weswegen die bei der produktion nich hinterherkommen und früher angegebene liefertermine nich einhalten können..ist aber nur ne vermutung! auch mein foh erwähnte sowas..aber die erzählen ja manchmal lustige dinge ;) nur schade für dich, weil du dich sicher schon riesig gefreut hast..aber ich leide mit dir und hoffe, dass unsere beiden neuen auch wirklich in kw 22 kommen.. :)

habe heute erfahren das mein Astra fertig ist und am Freitag oder Samstag beim Händler ankommt und kann ihn wahrscheinlich am Mittwoch abholen. Es waren dann 8 anstatt 6 Wochen.

Viele Grüße

Glückwunsch!!!! :) Siehste, hat es doch noch eher geklappt, jetzt kommt wieder Freude auf :)

am 20. Mai 2010 um 19:02

Mahlzeit,

war heute Nachmittag bei meinem FOH!! Liefertermin ist die 27 KW!!!

Mal gespannt, ob auch alles klappt!!! Aber ich bin guter Dinge ;-)))

Grüße aus dem Süden

am 21. Mai 2010 um 19:24

Mein Astra ist seit gestern beim Händler :) nächsten Freitag hol ich ihn ab!

Hallo,

Auch ich hab es nun nach 199 Tagen geschafft und verabschiede mich nun aus dem Wartesaal:D:D:D:D mein Astra J ist da und ich habe ihn heute zugelassen!!!!! Also allen wartenden hier Haltet durch es lohnt sich!!!! Es ist ein geiles Gefühl mit Ihm durch die Stadt zu Fahren und es drehen sich immer noch reichlich Leute nach ihm um!!!

Also alles gute an die Wartenden!!

Dsc00200neu

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Hallo,

Auch ich hab es nun nach 199 Tagen geschafft und verabschiede mich nun aus dem Wartesaal:D:D:D:D mein Astra J ist da und ich habe ihn heute zugelassen!!!!! Also allen wartenden hier Haltet durch es lohnt sich!!!! Es ist ein geiles Gefühl mit Ihm durch die Stadt zu Fahren und es drehen sich immer noch reichlich Leute nach ihm um!!!

Also alles gute an die Wartenden!!

herzlichen glückwunsch!

endlich mal wieder ein anständiges kennzeichen...

ach, das waren noch zeiten > siehe bild !:D

ruhe

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Hallo,

Auch ich hab es nun nach 199 Tagen geschafft und verabschiede mich nun aus dem Wartesaal:D:D:D:D mein Astra J ist da und ich habe ihn heute zugelassen!!!!! Also allen wartenden hier Haltet durch es lohnt sich!!!! Es ist ein geiles Gefühl mit Ihm durch die Stadt zu Fahren und es drehen sich immer noch reichlich Leute nach ihm um!!!

Also alles gute an die Wartenden!!

herzlichen glückwunsch!

endlich mal wieder ein anständiges kennzeichen...

ach, das waren noch zeiten > siehe bild !:D

ruhe

Hallo genauso sah der Eingang der Kaserne heute auch aus selbst das Wetter wie auf deinem Bild war das gleiche!!!

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

 

 

herzlichen glückwunsch!

endlich mal wieder ein anständiges kennzeichen...

ach, das waren noch zeiten > siehe bild !:D

ruhe

Hallo genauso sah der Eingang der Kaserne heute auch aus selbst das Wetter wie auf deinem Bild war das gleiche!!!

1. eingang links auf dem bild...

nun aber schnell wieder zurück zum astra.

ich wünsche dir ganz tolle fahrten damit durch das weserbergland und dem solling !

Zitat:

Original geschrieben von RuHe

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

 

Hallo genauso sah der Eingang der Kaserne heute auch aus selbst das Wetter wie auf deinem Bild war das gleiche!!!

1. eingang links auf dem bild...

nun aber schnell wieder zurück zum astra.

ich wünsche dir ganz tolle fahrten damit durch das weserbergland und dem solling !

Danke dir werde ich haben und nun spielt ja sogar endlich das wetter mit:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen