ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus RS

Focus RS

Themenstarteram 3. April 2003 um 12:28

Ich war gestern beim Ford Händler und hab mir nebenbei mal den Focus RS angsehen und Porbegesessen. Ich muss schon sagen ein geiles Auto.

Nur meinte der Verkäufer zu mir das man an diesem Auto Tuningtechnisch nichts mehr machen kann. Er meinte man würde nichtmal andere Felgen für dieses Auto bekommen, weil die genau auf die Spezialbremse vorn abgestimmt sind, Tieferlegen wäre auch nicht möglich, ebenfalls keine Spurverbreiterung.

Jetzt wollte ich mal fragen. Hatte der Verkäufer recht oder hatte er keine Ahnung?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 3. April 2003 um 15:14

ich wills mal so sagen

es gibts nciht was man an dem auto ändern will optisch is der hammer geil und ein auto das nicht jeder hat is er auch also wozu tuning? abgesehen von einer anderen hifianlage oder so

am 3. April 2003 um 15:36

hoi zämä,

hier zwei bilder von genf von mir gemacht !

normaler focus rs

tuning focus rs

geht also doch !

mfg

Der ist so geil. Da würde ich nix mehr dran machen.

Der ist Super Geil!

Aber für geld geht alles.

Tuningteile sind schon in planung.

Aber an der optik außer andere alus würde ich nix dran machen.

Das ist ansonsten verunstaltung.

Themenstarteram 3. April 2003 um 17:09

Ich will nicht abstreiten, dass dieses Auto der Hammer schlechthin ist. Um himmels willen!

Aber dennoch find ich die Nebelscheinwerfer passen nicht so ganz zu dem Auto und ich bin eben noch der meinung, dass es zu hoch liegt. Wenn auch nicht viel.

wenn dann aber nen gewindefahrwerk.federn sind nur schrott.

bei so nem auto würde ich an nix sparen.

Die farbe ist jawohl hammer geil!

finde auch das der "noch"zu hoch ist.der könnte ruhig noch eine tiefere lippe vertragen

aber sonst nicht schlecht,

Das pob mit dem Fahrwerk ist nur das man das äusserst Geile Hanndling von dem Auto Kaputt macht, man kann mit dem Wagen vom Feinsten um die Ecken Hämmern das einem Porschefahrer Angst und Bange wird !!!!

Habe nähmlich schon die Gelegenheit bei einer Probefahrt gemacht und er driftet wie ein Rennwagen, wenn man schnell genug ist.....

Optisch kann man noch so einiges machen aber bloß nicht die Farbe ändern !

Der wagen ist einfach ne bombe auf Rädern!

am 3. April 2003 um 22:35

hi

 

hi!

nuir noch in schwarz, dann wäre es auch ein traumwagen für mich!!!

sehr schön! das heck mag ich nicht so, aber die front ist dafür um so schöner!

naja dass er etwas höher ist, finde ich gut, denn die landstraßen werden auch nicht gerade besser! außerdem muss man dann nocht ständig angst haben sich sein schönes autochen bei schnee, oder schlechten straßen zu quälen!

MFG

Christian, der jeden gol* R32 dafür stehen lassen würde! und das als BMW Fahrer!

Themenstarteram 3. April 2003 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von hunter1402

Das pob mit dem Fahrwerk ist nur das man das äusserst Geile Hanndling von dem Auto Kaputt macht, man kann mit dem Wagen vom Feinsten um die Ecken Hämmern das einem Porschefahrer Angst und Bange wird !!!!

Kein Wunder! Ist in der Versicherung ja auch Teurer als der 911 (obwohl vielleicht liegt es auch nur an der limitierten Serie)

 

Zitat:

Original geschrieben von hunter1402

Habe nähmlich schon die Gelegenheit bei einer Probefahrt gemacht und er driftet wie ein Rennwagen, wenn man schnell genug ist.....

Wer ist den so verrückt und lässt einen Focus RS für Probefahrten zu? Und was das Driften betrifft. Das bekomm ich mit meinem Escort auch hin....zumindest wen es die Straßenverhältnisse zulassen.

Wenn man das auto umlackiert sollte man verklagt werden.

naja über die farbe lässt sich schön streiten , aber wer die geilen felgen gegen andere tauscht zerstört die optik viel mehr .

und die nebelscheinwerfer würde ich weglassen

sind gedacht für die standlich und nebelscheinwerfer fraktion .

 

und leistungsmässig ist das letzte wort noch nicht gesprochen ....ich warte auf den ersten umbau auf über 265 ps

@ swisssniper : hab mir gerade deine bilder aus genf angesehen , die ganz unten von dem leicht gemotzen focus rs .....

da hat die firma work wheels ( die finde ich fast die geilsten felgen überhaupt herstellt ) ja wohl mit abstand sie hässlichsten felgen aus ihrem sortiment für den focus rausgesucht .

mit meister cr02 oder s2r wär das nicht passiert oder vs line in mx oder ss oder xx ....

work wheels z.b unter www.kd-tuning.de

am 6. April 2003 um 19:54

hy meint ihr nicht am ladedruck kann man noch was machen so das er mehr leistung erhält? was verbraucht er eigentlich so?

gruß Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen