FM-Modulator wie und wo anschliessen???

Opel Vectra C

Salüt...

Ich hab mich endlich entschlossen, den FM-Transmitter gegen einen FM-Modulator auszutauschen, da dieser doch einen störungsfreieren Empfang meines MP3-Players garantiert.

Leider ist mein Prüfgerät defekt, weswegen ich mal hier mit der Frage beikomme, wo ich am Radio (CDR 2005) Strom abzapfen kann... Minus und Plus, aber nicht Dauerplus, sondern Radiogesteuert 😉

besten Dank im voraus...

19 Antworten

Navi 2013

Kann ich nen Transmitter auch an mein Navi 2013 anschließen oder gibts da Probleme ???

Adapter???

hallo,
welche Adapter braucht man genau um den FM_Modulator an den NCDC 2013 ?und wo kriegt man sie?ich war bei Conrad und beim FOH ,da konnte mir keiner was dazu sagen.

Zitat:

welche Adapter braucht man genau um den FM_Modulator an den NCDC 2013 ?und wo kriegt man sie?ich war bei Conrad und beim FOH ,da konnte mir keiner was dazu sagen.

Genau diese Frage wollte ich auch stellen.

Da bis jetzt niemand geantwortet hat, hole ich den Thread mal wieder hoch.

Hoffentlich antwortet jetzt jemand ;-)

Gruß
Christoph

Hi...

Also bei den von mir beschriebenen Adaptern handelt es sich um Antennenadapter, damit man das Antennenkabel durch den Modulator schleifen kann. Findet man im Zubehörhandel, man braucht Männlein und Weiblein, werden um die 6 Euro kosten...

so long...