Fly me to the moon!
Gestern auf dem Heimweg... ein kleiner feierlicher Moment!!!!
27 Antworten
CONGRATULATIONS !
Hab meinen 190er damals mit 350.000 km auf der Uhr verkauft und der läöuft immer noch... Aktuell mit knapp 500.000 km....
Na Herzlichen Glückwunsch,da kann man mal wieder sehen das Mercedes qualität ist,bis ich 300 tsd drauf hab muss ich noch mindestens 90 tsd fahren,bei "dobifan" ist auch sehr beachtlich,da wünsche ich euch weiter hin gute fahrt und auf die nächsten 100tsd,.,.,.
Gruß PM...........
😁 wie lange haste denn gebraucht mit 60 km/h 😁
scherz beiseite - ist schon ne leistung fürn 4 pötter - aber es bestätigt sich immer wieder allen zweiflern zum trotz -
ein stern hat eben irgend etwas....
auf weitere 300.000 km
gruss pie
Glückwunsch!
Neidisch gebe ich zu, du hast mich überholt! 😉
Schönen Jerooß,
Alex
Ähnliche Themen
Mal ne Frage und zwar alle die so viele Kilometer drauf haben wie ihr,fahrt ihr Diesel oder Benziner ,hab nen Benziner,möchte nur wissen ob die auch so um die 500zsd schaffen??
MFg Patrick
Re: Fly me to the moon!
Zitat:
Original geschrieben von TheBORG
Gestern auf dem Heimweg... ein kleiner feierlicher Moment!!!!
lol Meiner hat bald auch, allerdings Kilometerzähler war 1 Jahr lang kaputt und ich kann nur abschätzen zurzeit so um ca. 280000km sind.(mit LPG 10000km :-) )
Concratulation!!
Mit 'nem Benziner?
.....mir wird himmelangst, ich fahr 'nen 2,0er Diesel mit lässigen 75 PS. Das dauert..............................
Zitat:
Original geschrieben von sinnlos00
Glückwunsch!
Neidisch gebe ich zu, du hast mich überholt! 😉
Schönen Jerooß,
Alex
🙄 bei der geringen km-leistung...
...der de einsacht in letzter zeit ausgesetzt ist...
😁 ist dat ja kein Wunder Alex.
Wie gehts denn euch beiden so?
Glückwunsch.............hättest wenigstens den Schönheitsfehler wegmachen können *fg
und die Tageskilometer quittieren können........
Gruß Goisemer
Zitat:
Original geschrieben von Goisemer
Glückwunsch.............hättest wenigstens den Schönheitsfehler wegmachen können *fg
und die Tageskilometer quittieren können........Gruß Goisemer
Pingelkopp.. :-) Der hat bei km 200.000 seinen Geist aufgegeben. War bislang zu faul, das zu fixen. Kommt aber noch! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Patricks190er
Mal ne Frage und zwar alle die so viele Kilometer drauf haben wie ihr,fahrt ihr Diesel oder Benziner ,hab nen Benziner,möchte nur wissen ob die auch so um die 500zsd schaffen??
MFg Patrick
Meiner war ein 2.5 16 Benziner....
Moin "dobifan", wie schön mal jemand aus der heimat hier anzutreffen und dan noch gleich ein namensverwandter,wat,n zufall!!"
MFG
Weil am Rhein ist im Emsland? Da wäre ich mir nicht so sicher... 😁
Genauso wie die Sache mit dem Vornamen... aber Du kommst sicher noch dahinter 😉 !