Flügeltürenumbau 911/993 od. 997

Porsche

Hallo, könnt ihr mir Links oder Erfahrungen mitteilen was ein Flügeltürenumbau kostet und wo man so was am besten machen läßt. Vielen Dank Mfg Volker

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

Moin Konni,

gute Idee, ich stell den Anzug, siehe Anhang!

Grüße Björn

lässt der stuntanzug rückschlüssee auf die zwischenmenschlichen verkehrspraktiken des posters zu?!?

einen vorteil haben die scherentüren: deren geklapper übertönt das knarzen im armaturenbrett...

Zitat:

Original geschrieben von domiquick

lässt der stuntanzug rückschlüssee auf die zwischenmenschlichen verkehrspraktiken des posters zu?!?

Welchen Verkehr meinst du? Auf der Strasse jedenfalls gibt es keine Zwischenmenschlichkeit! 😁

Zitat:

einen vorteil haben die scherentüren: deren geklapper übertönt das knarzen im armaturenbrett...

Beim 993 knarzt nichts 😉

grüße Björn

Zitat:

Welchen Verkehr meinst du? Auf der Strasse jedenfalls gibt es keine Zwischenmenschlichkeit! 😁

zum beispiel, wenn das ziel der begierde vom antragsteller den kastensprung als bedingung für die vollstreckung des geschlechtsaktes stellt.

Zitat:

Beim 993 knarzt nichts

und der auspuff hält auch...

@Björn und Domi:

Ihr seid alte Meckerzausel.... 😁

Also mein Auspuff hält, is ja auch der Sportauspuff 😛

Gruß
Konni

Ähnliche Themen

Ahem, *räusper*

So langsam sollten wir bitte wieder on topic posten.

Danke, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Ahem, *räusper*

So langsam sollten wir bitte wieder on topic posten.

Danke, Markus.

...ok, ok, alles klar.

es besteht ja ein gewisser konsens, dass der umbau auf flügel- oder scherentüren bei einem porsche keine sehr gute idee ist.

daneben ist mir aufgefallen, dass der threadsteller einen schönen fendt tfk 580 besitzt:
http://www.motor-talk.de/.../gespann.jpg?s&%3Bpostid=5702585

das wär doch mal was: ein wohnwagen mit lsd!

Zitat:

das wär doch mal was: ein wohnwagen mit lsd!

In den 60/70ern gab es oft LSD _im_ Wohnwagen. 😉

OK, ok, ok Ricks - back to topic... 😉

Gruss

....sowas an einen Porsche bauen überschreitet meine Toleranzgrenze

Zitat:

es besteht ja ein gewisser konsens, dass der umbau auf flügel- oder scherentüren bei einem porsche keine sehr gute idee ist.

Und ob der Threadersteller überhaupt diese Idee hat, darf auch bezweifelt werden. Alle seine anderen Beiträge beziehen sich auf Wohnwagen und Zugfahrzeuge. Ich will ja nicht immer derjenige sein, der unkt, aber das riecht doch wieder nach Langeweile und mal ein paar "Porsche-Spinner" veräppeln wollen.

Bei solchen Fragen und Usernamen klicke ich mittlerweile immer auf den "Suchen"-Button um zu sehen, was da sonst bisher so gekommen ist. Auch hier hat es sich wieder gelohnt. Es sei denn, er möchte Fendt nebst Zugfahrzeug verkaufen und seine Lebenseinstellung von "Camper mit Passat" auf "Lude mit Lambo-Style-Doors" ändern. Soll es ja geben.

Carsten

Ihr seid ja tolle freunde, da stellt man eine einfache Frage und schon wird.. egal. Mein Bruder fährt einen Porsche und der ist an Scherentüren interessiert. Da gibt es scheints einfache Scharniere ohne schweißen oder sonstiges, würde er nie zulassen. Tatsächlich fahre ich einen Passat und bin Camper. Und mein Username ist mir auf die schnelle bei Nacht bei der Anmeldung nichts anderes eingefallen. Tut mir leid vergesst das Thema ich sehe mich in einem anderen Forum um. Camper sind freundlicher Mfg Volker

Zu domiquick, den Link den du da gefunden hast ist sehr alt. Und das ist wie Du sicherlich bemerkt(ironie) hast kein Fendt sondern ein Hymer Eriba Nova. Macht nix wenn Du weiter suchst findest Du sicher noch meinen neuen Fendt 580 TFK. Ich wollt das nur richtig stellen und mich nicht als Spinner oder lügner hinstellen lassen. Bin mal gespannt was als nächstes lächerliches kommt, vielleicht Rechtschreibfehler?

Zitat:

Original geschrieben von Opel raser

den Link den du da gefunden hast ist sehr alt.

de

r

Link

,

den

D

u da gefunden hast

,

ist sehr alt.

mfg

ps:
Versuch bitte Deinen Bruder von der Türengaudi abzuhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Opel raser

Mein Bruder fährt einen Porsche und der ist an Scherentüren interessiert.

Ja, und warum fragt er dann nicht selber, Dein Bruder? Und was für einen hat er denn nun: 993 oder 997? Dazwischen liegt immerhin mehr als ein Jahrzehnt. Oder will er gar erst die Anschaffung davon abhängig machen, für welches Modell es Scherentüren gibt?

Porschefahrer oder Porscheforum-User sind nicht grundsätzlich unfreundlicher als Camper. Aber wenn Frage und Fragesteller nicht zusammen passen, liegt der Trollverdacht sehr nahe. Und davon gibt es gerade hier genug.

Carsten

frag doch mal bei Harmann-Motorsport an ...die bauen ja scheinbar an jedes Auto Flügeltüren.

Zu dem Stuntanzug fällt mir jetzt auch was ein...

Zitat:

Original geschrieben von phob

Zu dem Stuntanzug fällt mir jetzt auch was ein...

...ja, was denn?

Deine Antwort