flügeltüren

Honda S 2000 AP1

hat einer von euch schon mal die flügeltüren kits von tss angeschaut ???

hat einer erfahrung damit ??? würdet ihr sowas einbauen oder eher davon abraten ?

mfg ctr driver

23 Antworten

bevor ich sowas nicht live gesehen habe werde ich sowieso die finger davon lassen.....

aber wenn mich das system überzeugt und stabil (nicht allzusehr wackelt) genug ist steht den einbau nix mehr im wege !!! *g*

mfg ctr driver

Hallo

Ich war auf der TuningWorld letzten Monat in Fridrichshafen, da war n roter CTR mit Flügeltüren. War auf den ersten Blick n Hingucker, aber ich wollte sowas nicht. Die lässt sich nicht in einer Bewegung schließen, sondern sie klappt erst nach unten, dann schliesst man sie wie ne "normale" Tür, also 2 Bewegungen.

2 Bewegungen ???

.....das heisst, ich könnte die Tür auch, wie eine normale Tür, immer noch schließen und öffnen ?

oder muss ich sie immer nach oben öffnen ?

... bei welchem Tuner haste den CTR gesehn ...

......kenne bis jetzt nur einen s2000 in rot der flügeltüren hat ....

hallo

Stell dir vor du sitzt im CTR mit Flügeltüren und die Tür ist zu. Jetzt betätigst du den Türgriff und die Tür springt etwas nach aussen, DANN erst must du die Tür nach oben bewegen. Beim schließen das selbe, erst runter und dann anziehen. Also nicht wie bei nem Lambo, wo du die Tür direkt durch betätigen nach oben bewegst.
Den Tuner weiss ich nicht mehr, ist auf den Foros auch nicht zu sehen.

Auf dem Bild sieht man gut das die Tür offen ist, aber erst noch nach oben bewegt werden muss.
Hab leider kein Bild davon wies im ganzen aussieht, da an dem Stand die Hölle los war.

hallo

nochmal eines von vorne.....

hallo die 3te 🙂

und hier ist noch eines von dem bereits erwähnten S2000 mit Flügeltüren...... Gecshmacksache halt.

Der ist von MOMO.

bei *wenn ich mich richtig erinnere* Honda Club Bodensee war n roter crx targa. Mit dessen Besitzer?!
haben wir uns kurz unterhalten. War auch die Version mit 2 Bewegungen. Sah eigentlich ganz stabil aus. und an nem targa sah das dann richtig schick aus

Re: hallo die 3te 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Krauti

und hier ist noch eines von dem bereits erwähnten S2000 mit Flügeltüren...... Gecshmacksache halt.

Der ist von MOMO.

du meinst wohl eher nnomo ?????

hallo

genau ^^ nnomo

www.nnomo-racing.com

Deine Antwort