ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. flügeltüren

flügeltüren

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 14:51

hat einer von euch schon mal die flügeltüren kits von tss angeschaut ???

hat einer erfahrung damit ??? würdet ihr sowas einbauen oder eher davon abraten ?

mfg ctr driver

23 Antworten
am 10. Mai 2004 um 14:57

es gibt auch welche von nnomo, hab kein plan wie gut die sein sollen....

aber ist halt doch sehr Prollo, obwohl es mir auch sehr gefällt.....

das risiko wär mir zu hoch.... bei einer alten karre würde ich es ja machen, aber auf keinen fall bei einem ctr oder so...

wenn das in die hose geht, siehst du alt aus...

und die türen sind einfach nicht für das gemacht, amen...

am 10. Mai 2004 um 15:29

Flügeltüren gehören meiner Meinung nach auf einen Lambrighini oder auch noch Golf 2 ;)

Aber bitte nicht an einen CTR!!!

am 10. Mai 2004 um 15:43

Tja...das problem wird zum einen die Passgenauigkeit sein...bei vielen Autos schliessen doch schon so die Türen nicht sehr gut....

Vor allen Dingen wie verhält sich das ganze nach ein paar Monaten......Wenn man sich die Kits anschaut wie primitiv die aussehen dann habe ich so meine Bedenken....

Und. Der eine Anbieter schreibt das unbedingt geschweisst werden müsste wegen der Stabilität...

Und. Falls du dein Auto dann mal verkaufen möchtest weiss ich nicht ob das dann so toll ankommt..

am 10. Mai 2004 um 15:48

hondas werden nicht verkauft! die werden gefahren bis zum tod

am 10. Mai 2004 um 16:16

@Hasta

Hast du auf dem Spruch Copyright.

Würde den gerne für meine Sigantur benutzen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hasta

hondas werden nicht verkauft! die werden gefahren bis zum tod

Geiler Spruch, echt! Muss ich bei Gelegenheit mal anbringen :D

am 10. Mai 2004 um 20:55

lol ya, ©Hasta

darfst aber gern gegen einen kleinen unkostenbeitrag von 10? an eine gemeinnützliche anstalt verwenden

am 15. Mai 2004 um 19:19

bei der amisendung pimp my ride von xzibit wurde mal ein 92er civic vorne mit flügeltüren ausgestattet.

aber keine ahnung wie ich nen screenshot mach

na....

... es gibt da aber n ganz nettes System für Flügeltüren.... das hab ich an einem 350Z gesehen...

also:

... die türen gehen normal..... also zur Seite auf... und erst danach kannst du ( musst aber nicht ) die Türen in die "Lambo-Style-Variante"... also hoch "drehen", heben oder was auch immer.... das ganze funktionierte sehr gut und sah auch noch sehr gut aus.... nur gibts sowas wohl nur in den usa und mir müssen uns mit den normalen flügeltüren "rumärgern" ...

P.S ich warte immernoch auf den ersten CTR mit Flügeltüren... :)

am 16. Mai 2004 um 7:52

nein das gibts nicht nur in den usa !

wurde auf der tuning world am bodensee ganz neu vorgestellt. aber fragt mich nicht von welchem hersteller das ding stammt.

Kommt man bei sollchen Türen überhaupt noch leicht aus dem Fahrzeug?

Das Foto schaut so aus als ob ich dann kriechen müssten :D

http://www.lambostyledoors.de/pics/navigation/car6.jpg

Was kostet sowas?

am 16. Mai 2004 um 9:19

Die Türen kosten 1590,00 €uronen.....

Das mit dem Tüv scheint auch noch sehr schwierig

zu sein...Meien Bedenken sind die Passgenauigkeit und das Spaltmass nachher mit der Zeit.......

naja.... bei nnomo bekommste das ganze mit tüv ...

....aber mal ehrlich das ganze machste vielleicht einen Sommer mit und danach haste entweder

.... die nase voll vom vielen rein und raus quetschen...

.... is ihrgendwas mit der tür nicht in ordnung

oder es wird vollkommen "out" sein.... weil jetzt eh jeder **** damit durch die gegend fährt... :)

Deine Antwort