Flügeltüren am Golf II
Hallo Tuning-Freunde,
ich möchte meinem Golf II Flügeltüren verpassen die sich über die A-Säule abrollen.
Wie soll es möglich sein dieses TÜV-gerrecht anzufertigen, Tunerfirmen aus meiner Umgebung verlangen einen Preis zwischen 3800 - 9600 EUR und das kann es wirklich nicht sein also in eigenregie. Die A-Säule durch Volleisen zu ersetzen ist ein heikles Thema und der Türrahmen muss auch verstärkt werden, bitte helft.
Das es nichts neues ist Flügeltüren zu besitzen ist mir bekannt dennoch find ich es schick.
Ich wünsche eine frohe Saison 2004
Gruß Tom
34 Antworten
ich weiß net ob er sein jetziges auto rudolf nennt aber naja 80 euros für die türen wollte er nur
hmm n langer weißer bart und rote robe hmm komisch der golf ist hellgrün
aber muss mal schauen aber also mit lsd doors würde ich ohne extra verstärkung arbeiten können ?
asoooooo für die TÜREN - ja dann kommt das mit den 80 oiros hin 🙂
denn bei den "LSD doors" kommt es allein auf die scharniere an
die nennen sich sicher nur so weil sich "lsd-joints" wohl ziemlich dumm anhört 😁
die türen sind da eher uninteressant weil die (fast) unangetastet bleiben - warum die jemand dann als "lsd türen" ohne scharniere anbietet ? was soll man denn allein damit anfangen ? lol.... 🙂
diese scharniere sollen sich MEINES wissens nach ohne extra-a-soilen-versteifung verbauen lassen - nur im bereich kotflügel/a-soile sind ein paar kleinere modifikationen von nöten - das ist alles
aber nutze einfach die macht des telefons - vielleicht haben die jetzt noch geöffnet !
gruss !
Ne glaube ich mal nicht
also meine Grundfrage wurde schonmal teils beantwortet
Ohne extra a seule verbaubar
Also und dann muss ich das nurnoch mit dem tüv abklären wie das aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von 2erlei
etwas wirklich originelles, wären mal selbstmördertüren.
diese habe ich schon an einigen fahrzeugen gesehen.
aber nie an einem golf 2.
bitttschö: der 2er für suizidgefährdete:
--> *klick*
-------------------
die einzigen flügel die mir überhaupt zusagen würden wären diese hier:
--> *klick*
gruss !