ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Flügeltüen SL R230 ???

Flügeltüen SL R230 ???

Mercedes SL R230
Themenstarteram 19. Mai 2015 um 14:35

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ist zwar Gescmack Sache aber würde gern auch eure meinung hören..

Ich besitze schon seit anfang 2014 einen Mercedes SL 500 R230 Bj.2003 mit 113TKM aktuell.

Am anfang war es original und nach und nach hab es nach meinem vorlieben und geschmack verändert...

ZB.Komfort Vario Dach Modul, AMG Stossstange vorn & Hinten, Carlsson Auspuffanlage, AMG Heckleuchten, AMG Heckspoiler, Tieferlegung mit Koppelstangen, (MAE Design) GNB Vorn 9x20 ET30 Hinten 12x20 ET32

mit 1cm & 2cm Spurplatten pro Achse, Hinten mit Blechverbreitert damit die Reifen passen und nicht schleifen....

Jaaa Jetzt kommt meine Frage... ich würde gern von LSD die Flügeltüren machen lassen aber wie kommt es jetzt 2015 an??

ist es zu Macho mäsig??

oder auch nur Peinlich??

Was meint Ihr???

Würde mich auf Antworten Freuen :-)

 

Beste Antwort im Thema

Kauf Dir für das Geld einen Satz schöne AMG Felgen anstatt der hässlichen MAE-Legodesigndingens!

Vergiss die Möchtegernflügeltüren. Die sehen nicht gut aus und sind nicht gut zu bedienen.

Aber alles Geschmacksache.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Flügeltüren für einen SL? Ist nicht euer Ernst, oder? :confused:

Bei diesen witzigen TBL-Themen (=tiefer-breiter-lauter) frage ich mich immer warum die Leute sich mit halben Sachen zufrieden geben ... bei 20" muss doch noch lange nicht Schluss sein. :D:D:D:p:cool:

E032df0b9df4422a925a69b6b5cf2e9b
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Flügeltüen SL R230 ???