Flügeltüen SL R230 ???
Hallo ihr Lieben,
ich weiß ist zwar Gescmack Sache aber würde gern auch eure meinung hören..
Ich besitze schon seit anfang 2014 einen Mercedes SL 500 R230 Bj.2003 mit 113TKM aktuell.
Am anfang war es original und nach und nach hab es nach meinem vorlieben und geschmack verändert...
ZB.Komfort Vario Dach Modul, AMG Stossstange vorn & Hinten, Carlsson Auspuffanlage, AMG Heckleuchten, AMG Heckspoiler, Tieferlegung mit Koppelstangen, (MAE Design) GNB Vorn 9x20 ET30 Hinten 12x20 ET32
mit 1cm & 2cm Spurplatten pro Achse, Hinten mit Blechverbreitert damit die Reifen passen und nicht schleifen....
Jaaa Jetzt kommt meine Frage... ich würde gern von LSD die Flügeltüren machen lassen aber wie kommt es jetzt 2015 an??
ist es zu Macho mäsig??
oder auch nur Peinlich??
Was meint Ihr???
Würde mich auf Antworten Freuen :-)
Beste Antwort im Thema
Kauf Dir für das Geld einen Satz schöne AMG Felgen anstatt der hässlichen MAE-Legodesigndingens!
Vergiss die Möchtegernflügeltüren. Die sehen nicht gut aus und sind nicht gut zu bedienen.
Aber alles Geschmacksache.
30 Antworten
Hallo las dich von Andreas nicht verarschen , Seitenständer gibt es bei Motorräder zum Abstellen .
Deine Felgen sind Geil du hast einen tollen SL und ein SL braucht keine Flügeltüren .
LG Ralf
Zitat:
@rollo-andi schrieb am 21. Mai 2015 um 09:03:40 Uhr:
bau dir einen schönen Seitenständer dran,dann hast du für wenig Geld die Show im KastenAndreas
Der war böse, Andi 😁
Zitat:
@zol schrieb am 21. Mai 2015 um 23:28:23 Uhr:
Hallo las dich von Andreas nicht verarschen , Seitenständer gibt es bei Motorräder zum Abstellen .
Deine Felgen sind Geil du hast einen tollen SL und ein SL braucht keine Flügeltüren .
LG Ralf
Vielen Dank....
Hallo !
Also ich habe mich gestern mit faulus 11 in Mainz getroffen und ich muß sagen
"Die Felgen sehen absolut Bombe aus"
Werde mir selbst auch welche zulegen !
Und danke nochmal das du dir die Zeit genommen hast
Mfg Marcus
Ähnliche Themen
Zitat:
@faulus11 schrieb am 22. Mai 2015 um 20:18:47 Uhr:
Kein Ding... Gern gemacht 😉
Bis bald wiedermal aufn Café 🙂
Hallo Marcus dann gehe ich mal davon aus das du nicht weit weg wohnst , hast du nicht lust auf unser Treffen mit
Ausfahrt ? am 11,07,2015 in den Rheingau ?
LG Ralf
Zitat:
@zol schrieb am 22. Mai 2015 um 20:22:26 Uhr:
Hallo Marcus dann gehe ich mal davon aus das du nicht weit weg wohnst , hast du nicht lust auf unser Treffen mit
LG Ralf
Sagte doch schon das ich komme !
MWR230
Komme aus dem Raum Mainz !
Hahnheim in der Nähe von Nieder-Olm
Hallo Marcus was hellst du davon einen kleinen aber feinen Stammtisch zu gründen ? In Mainz oder Umgebung !
LG Ralf
Zitat:
@MWR230SL schrieb am 22. Mai 2015 um 20:03:39 Uhr:
Hallo !
Mfg Marcus
Marcus schickst du mir deine Nummer nochmal auf mein handy? Müsste dich etwas fragen.
Dankeeee
Zitat:
@faulus11 schrieb am 8. Juli 2015 um 18:53:06 Uhr:
Marcus schickst du mir deine Nummer nochmal auf mein handy? Müsste dich etwas fragen.Zitat:
@MWR230SL schrieb am 22. Mai 2015 um 20:03:39 Uhr:
Hallo !
Mfg Marcus
Dankeeee
0160-1601203
Zitat:
@MWR230SL schrieb am 22. Mai 2015 um 22:46:50 Uhr:
Sagte doch schon das ich komme !Zitat:
@zol schrieb am 22. Mai 2015 um 20:22:26 Uhr:
LG Ralf
MWR230
Kannst du mich kurz zurück rufen? Danke
Oder sms mit Nummer rufe zurück
0160-1601203
Hallo! Würde auch die Flügeltüren lassen. Noch eine Frage zu deinen MAE´s. Ich fahre einen SL 500, R230, Bj. 2002. da ich mir eine zweite 20er Garnitur kaufen möchte hab ich dazu folgende Frage. 10x20 mit ET35 VA und 12x20 mit ET30 an der HA mit vorne 255/30x20 und 305/25x20.....sind Änderungen an den Kotflügeln notwendig? Möchte eher nur geringen Aufwand betreiben. Danke für eure Info. LG Fred
Zitat:
@rollo-andi schrieb am 19. Mai 2015 um 17:17:01 Uhr:
Hallo,geile Felgen meiner Meinung nach.hatte auch auf meinem vorletzten die echten MAEs 10x20 und 12x20 mit 305er Gummis,da hat nichts geschlieffen,waren auch eingetragen.
Wenn du in der Garage dein SL abstellen möchtest würde ich die Flügel weglassenAndreas
Hast du vorne und hinten die Kotflügel bearbeitet? Oder gebügt lediglich Innenkanten umlegen?