flügel oder nicht ?

VW Lupo 6X/6E

ich habe bei ebay son flügeltüren umbausatz gefunden würde der in meinen lupo passen wenn ja was haltet ih davon?? habe kp davon

23 Antworten

Jo! Mercy T00i!

Dann werde ich sparen und zu LSD dann fahren! 🙂

Das dein Motor 300 000 packt denke ich auch! Aber er ist gerueddelt und geht da nicht auch die lebensdauer in die knie? Den Passat von meinem Paps haben wir letztes jahr mit knapp 420 000 KM verkauft! Es wurde nie etwas repariert ausser Auspuff und Bremsen! UND alle 100 000 der Zahnriemen!

Das Wahr ein Motor! (105 PS TDI)

cu

olli

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Finde persönlich nicht, dass diese Flügeltürbausätze (welche eigentlich Lambotür-Bausätze heißen) voll dämlich sind.

Genaugenommen handelt es sich bei den Lambotür-Bausätzen nicht um Flügeltüren, sondern um Scherentüren.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Genaugenommen handelt es sich bei den Lambotür-Bausätzen nicht um Flügeltüren, sondern um Scherentüren.

du scheinst spass dran zu haben, auf diesem unterschied rumzureiten.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

kommt mir ein wenig vor wie don quichotte gegen die windmuehlen. 😁

ich glaube, es werden dennoch deutlich mehr leute weiterhin fluegeltueren sagen und jeder weiss, was gemeint ist als dass leute "scherentueren" nennen und nur verdutzte blicke ernten.

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von t00i

...du scheinst spass dran zu haben, auf diesem unterschied rumzureiten.

Da wir uns hier in einem Technikforum befinden, sollte man auch auf die korrekten technischen Bezeichnungen hinweisen dürfen...😉

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Da wir uns hier in einem Technikforum befinden, sollte man auch auf die korrekten technischen Bezeichnungen hinweisen dürfen...😉

Muss auch sagen immer wieder erneut entäuscht zu sein, in diesem Thread Flügeltüren zu erwarten und dann wird von diesen Lambotüren (was ja auch nicht korrekt ist) berichtet.

Eigentlich sind diese Türen garnichts, haben technisch weder was mit Flügeltüren/Scherentüren oder Flügeltüren gemeinsam.

mfg
118d

Deine Antwort