Fliege im Tacho

Mercedes

Wie kommt das blöde Vieh in mein Tacho? Da hilft nur Tacho ausbauen glaube ich zum es entfernen.

Tacho Mercedes
Tacho Mercedes
21 Antworten

[quote][i]@ChrisDern [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=72162222]schrieb am 19. Juni 2025 um 13:05[/url]:[/i] Hat jemand eine Idee, wie man das wieder sauber bekommt?[/quote] Nimm nen 8mm Bohrer dann kriecht sie von alleine über Nacht wieder raus 😬

Zitat:@wo_dzi schrieb am 1. Mai 2025 um 17:29:53 Uhr:
Das ist ein eindeutiger Beweis einer Tachomanipulation.

Wieso ? Beim w204 muss man das Tacho nicht ausbauen. Per OBD2 Anschluss kann man den km Stand in unter 5min ändern

https://youtu.be/hecpBNCPXSQ?si=lrM-PQ6mrPi-QmKf

Das Video zeigt es gut finde ich

Also , ihr wisst schon das es um die Fliege geht ? :)

Ähnliche Themen

TE sollte eine bessere Lebensqualität für Fiegen in seinem Fahrzeug schaffen, dann sterben diese auch nicht so schnell weg.-))

Fiegen werden magisch von Verwesungsgerüchten angezogen.

Zitat:@Schrauber1221 schrieb am 20. Juni 2025 um 13:52:30 Uhr:

TE sollte eine bessere Lebensqualität für Fiegen in seinem Fahrzeug schaffen, dann sterben diese auch nicht so schnell weg.-))Fiegen werden magisch von Verwesungsgerüchten angezogen.

:),:) Na ja , halbwegs hilfreich war das Video über den Ausbau ja , wahrscheinlich ist die dahingeschiedene ja auch nicht anders zu entfernen . Wenn Sie noch leben würde , hätte er Sie herauslocken können , so geht das nicht mehr.

Desweiteren ist es gut verständlich , wenn die sich zum sterben dahin geschleppt hat , wer will schon in einem F..t oder L..a zur letzten Ruhe gebettet werden , da hätte ich auch einen Mercedes ausgesucht .

Deine Antwort