Fliege im Tacho

Mercedes

Wie kommt das blöde Vieh in mein Tacho? Da hilft nur Tacho ausbauen glaube ich zum es entfernen.

Tacho Mercedes
Tacho Mercedes
21 Antworten

Die Partei-Fliege der Grünen im Mercedes-Tacho 😂😂

Es war einmal eine besonders engagierte Fliege, Mitglied der Grünen Partei, die sich vorgenommen hatte, die Welt ein kleines Stück besser zu machen – und zwar direkt im Herzen der deutschen Automobilkultur: im Tacho eines Mercedes.

Eines sonnigen Tages, während ein stolzer Mercedes-Fahrer auf der Autobahn das Gaspedal durchdrückte, schlich sich die grüne Fliege unbemerkt hinter das Tacho-Glas. Mit viel Engagement und einer Prise Aktivismus beschloss sie, ein Zeichen für nachhaltige Mobilität zu setzen.

Kaum hatte der Fahrer die 120 km/h-Marke erreicht, setzte sich die Fliege heldenhaft auf die Tachonadel. Plötzlich bewegte sich die Nadel keinen Millimeter mehr nach rechts – egal, wie sehr der Fahrer aufs Gas trat. „Tempo 120 für alle!“, summte die Fliege begeistert und flatterte im Takt der Verkehrswende.

Doch das war nicht alles: Da der Tacho jetzt dauerhaft auf 120 km/h festhing, wurde das Fahrzeug bei der nächsten Kontrolle prompt aus dem Verkehr gezogen. Die Betriebserlaubnis? Entfallen! Der Prüfer schüttelte den Kopf: „Tut mir leid, aber mit einer parteipolitisch engagierten Fliege als Tempobegrenzer ist das Fahrzeug nicht mehr zulassungsfähig.“

Der Mercedes-Fahrer war zunächst fassungslos, doch die Fliege zwinkerte ihm zu: „Keine Sorge, das ist nur der erste Schritt zur emissionsfreien Zukunft!“

Und so wurde die kleine grüne Fliege zur Legende – als die erste Partei-Vertreterin, die es schaffte, mit einer simplen Aktion sowohl die Geschwindigkeit als auch die Betriebserlaubnis eines Mercedes zu drosseln. Seitdem heißt es bei den Grünen: „Kleine Fliege, große Wirkung!“

Die Fliege heist bestimmt Baerbock

Samson würde jetzt uiuiuiui sagen hahaha

Pssss .. lass das sonst bekommst noch ne Hausdurchsuchung.. ( Ironi aus ) Smiley

Zitat:

@E.Otto schrieb am 25. April 2025 um 13:06:15 Uhr:

Die Fliege heist bestimmt Baerbock
Ähnliche Themen

https://m.youtube.com/watch?v=vHHQC00SIMA

Zitat:

@Rechtsanwalt1969 schrieb am 25. April 2025 um 12:24:26 Uhr:

Die Partei-Fliege der Grünen im Mercedes-Tacho ????

Es war einmal eine besonders engagierte Fliege, Mitglied der Grünen Partei, die sich vorgenommen hatte, die Welt ein kleines Stück besser zu machen – und zwar direkt im Herzen der deutschen Automobilkultur: im Tacho eines Mercedes.

Eines sonnigen Tages, während ein stolzer Mercedes-Fahrer auf der Autobahn das Gaspedal durchdrückte, schlich sich die grüne Fliege unbemerkt hinter das Tacho-Glas. Mit viel Engagement und einer Prise Aktivismus beschloss sie, ein Zeichen für nachhaltige Mobilität zu setzen.

Kaum hatte der Fahrer die 120 km/h-Marke erreicht, setzte sich die Fliege heldenhaft auf die Tachonadel. Plötzlich bewegte sich die Nadel keinen Millimeter mehr nach rechts – egal, wie sehr der Fahrer aufs Gas trat. „Tempo 120 für alle!“, summte die Fliege begeistert und flatterte im Takt der Verkehrswende.

Doch das war nicht alles: Da der Tacho jetzt dauerhaft auf 120 km/h festhing, wurde das Fahrzeug bei der nächsten Kontrolle prompt aus dem Verkehr gezogen. Die Betriebserlaubnis? Entfallen! Der Prüfer schüttelte den Kopf: „Tut mir leid, aber mit einer parteipolitisch engagierten Fliege als Tempobegrenzer ist das Fahrzeug nicht mehr zulassungsfähig.“

Der Mercedes-Fahrer war zunächst fassungslos, doch die Fliege zwinkerte ihm zu: „Keine Sorge, das ist nur der erste Schritt zur emissionsfreien Zukunft!“

Und so wurde die kleine grüne Fliege zur Legende – als die erste Partei-Vertreterin, die es schaffte, mit einer simplen Aktion sowohl die Geschwindigkeit als auch die Betriebserlaubnis eines Mercedes zu drosseln. Seitdem heißt es bei den Grünen: „Kleine Fliege, große Wirkung!“

Das ist der beste Kommentar , den ich je in diesem Bord gelesen habe , ich freue mich 🙂,🙂,🙂

Ohne zu schleimen bin ich auch ein klein wenig neidisch auf diesen poetischen Ausflug in den Nonsens , es hätte mir gefallen wenn ich mich mit so einem Werk hätte schmücken können .

So hatte ich Spaß beim lesen , vielen Dank dafür

Freut mich… aber auch wirklich mittlerweile alles so Schade, dass man es eh nur noch mit schwarzen Humor nehmen kann.
Mit der HU alle 12 Monate kommt ja der nächste große Scherz …. Schenkelklopfer

quote]

@andy 7171 schrieb am 25. April 2025 um 14:57:14 Uhr:

Zitat:

@Rechtsanwalt1969 schrieb am 25. April 2025 um 12:24:26 Uhr:

Die Partei-Fliege der Grünen im Mercedes-Tacho ????

Das ist der beste Kommentar , den ich je in diesem Bord gelesen habe , ich freue mich 🙂,🙂,🙂

Ohne zu schleimen bin ich auch ein klein wenig neidisch auf diesen poetischen Ausflug in den Nonsens , es hätte mir gefallen wenn ich mich mit so einem Werk hätte schmücken können .

So hatte ich Spaß beim lesen , vielen Dank dafür

"Mit der HU alle 12 Monate kommt ja der nächste große Scherz"

Man will nur das Beste für/von uns..dh.unser Geld.

Zitat:@Schrauber1221 schrieb am 25. April 2025 um 16:19:59 Uhr:

Zitat: "Mit der HU alle 12 Monate kommt ja der nächste große Scherz"Man will nur das Beste für/von uns..dh.unser Geld.

HU alle 12 Monate aber keine jährliche psychologische Eignungsuntersuchung für Politiker.

Was ist Gefährlicher für die Öffentlichkeit ?

Finde den Fehler

Schick ne Spinne rein. Die löst das Problem auf biologischem Wege.

Super Tipp. Ich hab Netz Reste einer Spinne im Tacho.. aber keine Lust es deswegen aus zu bauen🫣

Das ist ein eindeutiger Beweis einer Tachomanipulation.

Ich habe seit heute das gleiche Problem bei meiner C Klasse. Das sieht ganz schön doof aus. Hast du das Problem lösen können?

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder sauber bekommt?

Img
Img
Deine Antwort