Flex tech cityleader bremst während der Fahrt ab und geht aus
Hallo
Mein roller bremst mich während der Fahrt runter auf 25 und geht dann aus hört sich an als säuft er ab springt aber dann ganz normal wieder an allerdings passiert das die ganze Fahrt über immer wieder geht er aus
Hatte ihn deswegen in der Werkstatt und habe 340 € bezahlt das ist 5 Wochen her und jetzt wieder das gleiche problem
Was kann das sein ?
53 Antworten
Zitat:
@Heyli schrieb am 19. April 2017 um 23:28:58 Uhr:
Hab nach der Werkstatt nen Bekannten dran gelassen ... wenn ich jetzt wieder zur Werkstatt fahre sagen die doch bestimmt das kommt davon oder nicht
Um mal 'nen bekannten Spruch abzuwandeln: Man wird in diesem Land wohl noch mal an seinem China-Roller selbst schrauben dürfen..." Klar darfst Du da was selbst dran arbeiten.
Was die Werkstatt sagt? NETT FRAGEN... Und bedenke: niemand arbeitet gern umsonst. Wenn Du also den nächsten Kostenvoranschlag über 200 Euro bekommst - dann sag "Da muss ich aber noch eine Nacht drüber schlafen", geh nach Hause und inseriere den Billig-Chinesen für 300 Euro beim Ebai. Und buche das Abenteuer unter Verlust und Lehrgeld ab. Denn lieber ein Ende mit Schrecken, als . . . . . .
Soviel kann ja nicht kaputt sein, als dass man das nicht selber machen kann... Dennoch ist der Roller nicht 700€ wert
Zitat:
@kranenburger schrieb am 19. April 2017 um 23:48:36 Uhr:
Wenn dein Bekannter die Variorollen wechseln kann, wird er auch schauen können ob genug Sprit kommt.
Was er nachschauen muss ist hier schon geschrieben. Aus welcher Gegend kommst du?
Aus Hürth bei Köln