Flarming Abgrillen aka Stammigrillen

VW T3 Kombi (253)

Hallo, liebe Stammi Winsener und Rerik-Treffener 😁

Ich machs jetzt mal offiziell:

Abgrillen kann in diesem Jahr bei uns aufm Hof im wunderschönen Fläming stattfinden.

Wir haben den Hof für euch vom 28.10.- 30.10.2011 reserviert.

Es soll ein Selbstversorgertreffen werden. Grill, Kohle sowie Feuerholz ist vorhanden.

Strom für Licht können wir auch anbieten. Heizlüfter und Co sind eher bedenklich, denn die Leitung nach draußen ist nicht die neueste. 😉

Liebe Grüße

die Flars

103 Antworten

Wollte schon meckern,aber alles wird gut😁😁😁 Wir wissen aber noch nicht ob wir Freitag oder Samstag im Konvoi anreisen. Wenn wirklich große Not ist,schlafen wir bei der Kirche.😉😁😁 Kannst uns dann abholen.Navi findet den Weg nicht.😁

So nun muss ich leider folgendes mitteilen:

Ich sage aus wichtigen und persönlichen Gründen,die ich hier nicht diskutieren möchte, für das Wochenende ab !🙁

Ich will nicht, finde es richtig kacke und ärgere mich,aber manches geht eben nicht anders.

Wünsche aber allen anderen richtig viel Spass.

Und danke Dir nochmals Flar, das Du das alles machst und wir Deine Suite hätten benutzen dürfen.

Sollte es sich irgendwie einrichten lassen,doch noch zu erscheinen,lasse ich es euch wissen.

Tut mir Leid.

Alex

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

wenn alles klappt trudel ich späten nachmittag am samstag ein, geht leider nich früher. freitag hat meine oma goldene und samstag is reifentag!!!😰

Ähnliche Themen

mhhhhhhhh wuähhhhhhhh

http://www.smiliesuche.de/smileys/heulende/heulende-smilies-0032.gif

Mistdreckkacke

aber ok

suite ist nun fertig... schlaf ich jetzt eben da! 😁

Moin Männers!

Also nochmal: Es ist ein Selbstversorgertreffen.

Wir stellen:

Stellplätze
Rittersaal
Klo und Waschplatz
Strom
Grill und Grillkohle
Kaffee und eine elektrische Zubereitungsmaschine

Zur Ausfahrt: Am Samstag ist hier in der Nähe eine Rallye... vllt könnten wir da hin? Sonntagsausfahrt ist ja eher immer so uncooool 😉

@babyfleck: Bloß gut, dass der Strom von nem T4 Fahrer geregelt wird 😁

Fließt der Strom dann vorwärts oder rückwärts😕

Zitat:

Original geschrieben von Truhe

Fließt der Strom dann vorwärts oder rückwärts😕

Ich hoffe, er fließt überhaupt 😁

Ansonsten

im notfall machs nen knoten ins kabel
:-P

Ja,ja. Tut mir ja leid.....................

Sind ja aber noch zwei andere Elektriker da 😉

Bitte..... keine weiteren Absagen 🙄

Nabend

Habe gerade mit dem Wastl tel.
Morgen ca. 14 bis 18 Uhr kommt der Aufgeregte hier in den Wald und dann geht es los.

mfg.-Trom

PS: Schade,daß einige Bulli-Menschen nicht aktiv an den Flarmingtagen teihaben können. 🙁

Muß der aufgeregte nicht bis um 20 Uhr arbeiten😕😕😁 Wir fahren auch morgen los.Frauchen hat es nicht so mit dem frühen aufstehen am Sonnabend.Vielleicht schaffe ich es bis zur Kirche.😁😁😁Flar kann uns dann dort abholen. Bis Morgen

Ja coool! Reist alle an. Wir sind wach bis sonstwann 😁 YEAH!!!!!

Deine Antwort