Flammen Dekor Tank ala Wide Glide
Nabend,
Würde meiner Night Train evtl. ein bisschen Farbe gönnen wollen.
Hab mich schon mal erkundigt was Tank und evtl. auch Fender Lackierung mit Airbrush so ca. kosten soll.
Finde z.B. die orange Flames auf dem Wide Glide Tank ziemlich klasse.
Meine Frage : Mit Aufklebern (im Netz allerdings bislang nix passbles gefunden) gehts wohl eher in die Hose und sieht Shice aus ?
Vielleicht hat ja jemand ne Schrott Wideglide mit Flammentank, der angeblich mit ner anderen Halterung auch auf ne Softail passt ?
Vermute allerdings, das ich falls, wohl nicht um ne sagen wir mal recht ordentlich teure Lackierung umhin komme ?
Wenn ich schon nicht fahren kann - muss ich wenigstens bisschen rumspinnen
Gruss
Butch
Beste Antwort im Thema
Es wär nur schade um die NT, wenn du sie nur umbaust, damit etwas umgebaut ist und sie dann ausschaut wie jede beliebig umgebaute softail. 🙄
Nur halt schwarz.
Schau dir die Bilder von den 4 Maschinen an, die Brus gepostet hat.
Sind alles schöne bikes, das eine gefällt besser, das andere weniger.
Aber die Heckfender sehen aus, wie bei den meisten softail Umbauten.
Gut, aber nix besonderes.
Da ist mir mein bobtail fender lieber.
Aber jeder nach seinem Geschmack.
Gruß nighttrain
30 Antworten
Nee, lag bei mir bestimmt nicht an den Fußrasten!!!
Die sind immer noch dran und ich mache jetzt auch Tagestouren ohne die Problemen, die ich mit dem Ape hatte...
Was Du beschreibst, stimmt so auch nicht. Wenn ich mich nach hinten lehne, wie es oft der Fall ist, wenn man einen Ape in dem selben Winkel, wie die Gabel montiert, belaste ich den Steiß mehr, als wenn man leicht nach vorne gelehnt fährt... Zumindest war und ist es so bei mir.
Gruß Brus