Flamebeater Einbau

Opel Corsa B

Huhu!

Ich hab mir jetzt bei Ebay den raid.hp Flamebeater gekauft im Carbon-Look. Sieht echt geil aus das Teil.

Hatte mir jetzt überlegt den auf der Heckablage zu montieren, doch wenn ich mal kräftig in die Eisen geh, fliegt der mir dann nich durche Windschutzscheibe?

Ich würd mich sehr über neue Vorschläge zum Einbau freuen (also wohin oder wie)!

Schon mal Danke!

Bis dann

daVe

27 Antworten

ui, den find ich cool

Was???? auf die Heckablage??
Was glaubste was los is, wenn der dir bei dem Frontunfall mit hoher geschwindigkeit irgendwo dagegen donnerd und vielleicht noch platzt.

Würde den in der nähe es Fahrer sitzes montieren
Aber auch nich so, dass der dir beim Bremsen unter die Pedale rollt und deine Bremse blockiert ist.

Oder halt Beifahrerseite oder wo anders
aber bloss nicht Hutablage...

sorry für die frage aber was issn des? link?

Hier ist der Link:

http://www.motormobiles.de/autoberichte/flamebeater_raidhp01.html

Ich hab den im Carbon-Look.

Danke erstmal für den Beitrag.
Ich hoffe es kommen noch mehr Vorschläge...

Bis dann

achsooooo jetzt kommts.

ich würde den an die hintere seitenverkleidung machen, also hinter dem fahrersitz

Ähnliche Themen

*auch mal ne blöde rein werf*

Wofür brauchst Du sowas? 😉

Bzw. warum willst das hinten rauf montieren?

Hmmm also ich HOFFE das ich das Ding nie brauchen werde.

Ich habs mir aber auch net wegen der Feuerlösch-Funktion gekauft, sondern mehr um den Innenraum zu verschönern, weil ich find das Ding hat einfach einen mega geilen Look. Naja ist halt geschmackssache.

Stört das hinterm Sitz nich die hinten mitfahrenden?

Ansonsten aber ne gute Idee.

Danke

wenn du ihn seitlich an die seitenverkleidung machst eigentlich nicht. oder wie währs vorn am beifahrersitz so leicht nach unten

Hi

Würde ihn auch in der nähe vom beifahrersitz montieren im fussraum siehts geil aus....

greetz

hi
würde die rücksitzbank rauskloppen und das ding inne mitte postieren dann haste ne geile optik. aber ich finde das ding sollte irgendwo im kofferraum sein wo man auch schnell im notfall rankommt.

@ blueice: Meine Rede!!! Entweder Rückbank raus und komplett ausbauen und in die Mitte setzen, oder in den Kofferraumausbau schrauben!!

Da Alex

Zitat:

Original geschrieben von blueice

ich finde das ding sollte irgendwo im kofferraum sein wo man auch schnell im notfall rankommt.

Im Kofferraum wo man schnell ran kommt????

Stell dir mal vor du fährst auf der autobahn dein auto fängt an zu brennen dann musst du anhalten aussteigen denn kofferraaum öffnen das ding raus nehmen und zum brandherd......

kommt man im notfall schnell ran ...😁

löscher

hi!
ich hab meinen flamebeater an der H strebe von meinem käfig direkt hinterm fahrersitz fest gemacht,hihi...also mein tipp wäre auf dem mitteltunnel..oder hinterm fahrersitz an der seite beim gurt an der B säule befestigen..

Hi , mein tipp ist es, du holst dir ne geeignete halterung (eine dabei???) die geil aussieht, zb für kleine flaschen an rennrädern zum klippen, die sind relativ preiswert und sehen fett aus.

Diese bohrst du dir dann links neben die schaltung an den getriebetunnel direkt in deinen Fußraum, musst nur drauf achten, dass du die freiheit der sitzkonsole nicht beeinträchtigst, aber so stell ichs mir am geilsten vor.
MFG OC2

Hi nochmal.

Fals es jmden interesiert und noch selber Ideen sucht:
Ich hab ihn an den Schalttunnel auf der Beifahrerseite angebracht und muss sagen: "Sieht echt geil aus" ;D

Naja ... wenn mein Kofferraum fertig ist mach ich mal neue Fotos .. bis dahin

cYa und Danke an alle Ideen!!!

Deine Antwort