flache... gute zusatzbatterie...
hi mädels...
heute am kofferraum gebastelt... und ein paar sachen eingebaut... muss ich feststellen, das mir die exide xtreme 07 als zusatzbatterie viel zu wuchtig ist bzw. zu groß... ich bräuchte eine zusatzbatterie die ich legen könnte... und die relativ flach ist...
go help me guys... 😎
mit abendlichen grüßen
auto ist ein passat erstzulassung 91... batterie vorne ist eine exide xtreme 07... lima 90... usw.
desweiteren bräuchte ich eine endstufe, die diese maße nicht überschreitet... 2o cm breit und 4o cm lang...
hat da jemand zufällig was kräftiges für mein fs...
🙂
16 Antworten
Diese Batterien sind dafür gebaut sie in fast jeder Position zu verbauen, richtig. Aber sie sind nicht für Fahrzeuge entwickelt sondern Notstrom von Handyanlagen ect.
Auf dem Foto sieht es für mich eher so aus alsob mehrere Platten in einer Kammer sind... deshalb auch die finen dunklen Linien in dem Hellen je Kammer.
Außerdem habe ich gesagt für welche Batterie es genau gilt?
Gruß Benny
naja, er will ne C11 kaufen und du hast geschrieben "die flachen batterien...". von der batteriegeometrie kannste au nit auf die plattengeometrie schliessen. naja, breiter/länger/höher als das gehäuse können die platten nit sein....das wars aber schon.
naklar is das keine 1cm dicke bleiplatte do, um die oberfläche zu erhöhn sind das immer mehrer dünne rauhe platten. die sind aber getrennt von fliess und je nach batterie abstandshalterle do. so plastikgitterle oder sowas. die bekommst nur mit grober gewalt freckt. oder richtig lange richtig EXTREMES gerüttel. das haste im auto aber nit. da müssen scho paar G wirken.
OG carauTCohanZZ