FL Fotos vom Original (keine Pressefotos) A5, S5 und RS5

Audi

Hallo Zusammen,

da ab dem 04.11.11 die Händler die facegelifteten A5´s zeigen dürfen (ich hoffe da bin ich noch auf dem aktuellen Stand) bitte hier die selbstgemachten Fotos von den gesehenen und gekauften Fahrzeugen zeigen.

Da bin ich ja mal gespannt, da ich meinen "erst" am 6.12.11 abholen werden kann.

Hoffe auf rege Teilnahme.

Gruß aus Portugal
Thomas

Beste Antwort im Thema

hier mal ein direkter Vergleich....

Vergleich-s5-cabrio
219 weitere Antworten
219 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

2014 anfang 2015 kommt der neue A5
ein Jahr vorher der neue A4

Denke der A5 kommt vor der dem A4

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

2014 anfang 2015 kommt der neue A5
ein Jahr vorher der neue A4
Denke der A5 kommt vor der dem A4

soweit mir bekannt andersrum...

Hi,
hier mal die Bilder von meinem neuen A5. Die Qualität der Bilder ist jetzt nicht überragend, aber für einen ersten Eindruck sollte es doch reichen. Schwierig im Moment Bilder im Nebel zu machen. 😉

Grüsse aus Wertheim.

Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von nightlife20

Hi,
hier mal die Bilder von meinem neuen A5. Die Qualität der Bilder ist jetzt nicht überragend, aber für einen ersten Eindruck sollte es doch reichen. Schwierig im Moment Bilder im Nebel zu machen. 😉

Grüsse aus Wertheim.

Thorsten

Die Bilder sind doch O.K.

Klasse Auto,wünsche Dir viel Spaß und Unfallfreie Fahrt.

Grüsse aus Marktheidenfeld.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi,

Grüsse aus Wertheim.

Thorsten

Sieht super aus, viel Spaß mit Deinem A5

Zitat:

Hi,

Grüsse aus Wertheim.

Thorsten

Hi nightlife,

eine Frage: wieso hast Du ein schwarzes Dach ? Das gehört doch weder zur Serienausstattung noch beim "Optikpaket Schwarz" dazu, oder ?

Grüße
pemphix

Hi nightlife,

eine Frage: wieso hast Du ein schwarzes Dach ? Das gehört doch weder zur Serienausstattung noch beim "Optikpaket Schwarz" dazu, oder ?

Grüße
pemphixHi pemphix,

wär aber geil wenns im Optikpaket Schwarz enthalten wäre. 😉

Hab das Dach, die Spiegel und die Antenne folieren lassen, mit einer Carbonoptikstrukturfolie.

Zitat:

Hi nightlife,

Grüße
pemphix
[/quote

Hi pemphix,

wär aber geil wenns im Optikpaket Schwarz enthalten wäre. 😉

Hab das Dach, die Spiegel und die Antenne folieren lassen, mit einer Carbonoptikstrukturfolie.

Ah ok. Danke.

Dachte schon, ich hätte da im Konfigurator was übersehen und mein Misanoroter 😁 käme mit 'nem schwarzem Dach. Beim Weissen lass' ich es mir gefallen, beim Roten eher nicht.

Grüße
pemphix

Zitat:

Hi,

Grüsse aus Wertheim.

Thorsten

bist du mit dem alcantara zufrieden? wie fasst sich das an,würde gern mal eine richtige nahaufnahme von dem sitz sehen wenn das möglich ist 😉

Hi, ich hatte die gleichen Sitze auch schon im A4 3 Jahre lang und war sehr zufrieden. Sind im Winter nicht so kalt wie normales Leder und im Sommer nicht so heiß. Gerade vom anfassen her fühlt es sich sehr angenehm an und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Zitat:

Hi,

Grüsse aus Wertheim.

Thorsten

Ich hätte das Dach weiß gelassen... Wirkt so für mich etwas unharmonisch... Aber sonst sehr geil anzuschauen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Hi,

Grüsse aus Wertheim.

Thorsten

Ich hätte das Dach weiß gelassen... Wirkt so für mich etwas unharmonisch... Aber sonst sehr geil anzuschauen... 🙂

Ist wie immer Geschmackssache, allerdings finde ich das Gesamtpaket wenn man vor ihm steht sehr stimmig. Die Farbwahl viel auch nur unter der Vorraussetzung Dach in schwarz bzw. carbonoptik. Mein A4 war schon phantomschwarz und ich wollte was einzigartiges haben.

beim spindler... SOSO.

hier in wü?

Zitat:

Hi,
hier mal die Bilder von meinem neuen A5.

Cool 🙂

Da freu ich mich immer mehr auf meinen. Hab den Selben wie deiner (inkl. Optik und Felgen) nur als Coupe und ohne schwarzes Dacht 😉

Damit hab ich alles richtig gemacht 🙂

Gruß aus Unterfranken

Zitat:

Ist wie immer Geschmackssache, allerdings finde ich das Gesamtpaket wenn man vor ihm steht sehr stimmig. Die Farbwahl viel auch nur unter der Vorraussetzung Dach in schwarz bzw. carbonoptik. Mein A4 war schon phantomschwarz und ich wollte was einzigartiges haben.

Also mir gefällt die Carbonoptik auf dem Dach und den Außenspiegeln. Auf den Fotos kommt das wahrscheinlich nur schlecht rüber. Sieht eher matt-schwarz aus. Aber auf Bild 4 sieht man beim Spiegel, dass es Carbon ist und wenn ich mir das Dach dann auch so vorstelle, dann sieht es in echt bestimmt geil aus. 🙂

Deine Antwort