FK Xenon jetzt käuflich!
Da ich den alten Thread nicht mehr finde, auf diesem Wege der Hinweis, dass es die Teile ausm 2006er Katalog jetzt auch beim grossen Auktionshaus zu kaufen oder zumindest schon zu bestellen gibt. Preis: 949,- + Versand.
Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Frage mich obs die Xenon-Version auch in Schwarz gibt wie unten auf dem Bild gezeigt. Denn die sehen ja mal ganz in Ordnung aus.
gruss
Chris
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ist klar,man merkt schon das du kein plan hast,denn aufwerten von der Lichtoptik tut nicht ein einzigster Xenonlook scheinwerfer.Vllt hast du mich auch nicht verstanden:Ich rede vom Licht,da kannst du dir selbst 100watt funzeln rein kanllen und du wirst NIEEEEE mals ein Xenon look haben 🙄
dann drück dich halt klarer aus, microp
unter "den wagen optisch aufwerten" versteht man sicher nicht, wie weit er im dunklen leuchtet!
Also wenn einer das Angbot in der Auktion kaufen sollte kann er voll auf die Schnautze fallen.
Wo steht über haupt das es sich um 2 Scheinwerfer handelt.
oder um 2 Set´s
Es steht nur da:
Hier im Angebot ein Scheinwerferset "Angel Eyes" Xenon Kit zum Nachrüsten für Xenon Licht, es sind die mit Standlichtringen und keine Design-Scheinwerfer die nur so Aussehen wie Angel Eyes, der Firma FK Automotive für .....
Es steht weder da:
beide Seiten
2 Stück
Linker und Rechter
ein Paar
Das Set bezieht sich ja auf den scheinwerfer und denn Umrüstsatz.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von TheRealGTIfreak
dann drück dich halt klarer aus, microp
unter "den wagen optisch aufwerten" versteht man sicher nicht, wie weit er im dunklen leuchtet!
Bleib mal sittlich wenn das geht bei dir,wenn ich von Xenon sprech dann ist mir klar das ich vom XENON spreche und nicht vom Scheini..aber dir das jetzt genauer zu erklären hat eh kein sinn 🙄
so, nun mal ein paar fakten, um dem rätselraten ein Ende zu bereiten:
Laut dem Verkäufer sind die Scheinwerfer von FK ab Werk mit Xenon ausgerüstet.
ABE will er mir später noch zusenden. Sollte er das wirklich tun, stelle ich sie hier evtl. auch mal rein!
Georg
Ähnliche Themen
Ne ABE kann es schon mal dafür gar net geben wenn dann ein GUtachten, sonst müßtest du keine Scheinwerferreinigubngsanlage nachrüsten.
Da man es aber machen muß, muß es 100% noch vom Tüv abgenommmen werden und nehme eher an, daß man für die Scheinwerfer einGutachten hat aber bestimmt keine ABE, daran glaube ich net.
das wichtige dabei ist ja auch das im gutachten genau drin stehen sollte: das xenon IN VERBINDUNG MIT den sw....und das auch noch ohne lwr bzw manueller lwr....ich weiss nich 😁
xenon ist schon nicht übel aber immer auf der flucht vor der rennleitung sein ist ja auch nicht so doll 😁
Das ist nicht richtig.
Es gibt eine ABE.Die gibt es auch bei den Hella Scheinis mit Xenon.Die ist aber nur soweit gültig bzw in verbindung mit einer sra.Aber ide ABE gibt es.Nach einbau der sra muss auch nichts vom Tüv eingetragen werden.
ok mag so sein aber was ist mit der automatischen lwr?
is ja egal ob gutachten oder ABE, jedenfalls wollte er mir den Wisch mal zukommen lassen... aber nen tausender für die dinger is schon ne frechheit, da ists ja fast günstiger mit teilen vom schrott auf die Cabbyfront umzubauen 😉
Zitat:
Original geschrieben von XtrimNRW
ok mag so sein aber was ist mit der automatischen lwr?
mmh ok,die ist bei den Hellas mit bei.Wie es bei denen ist weiß ich nicht.Aber ich würd da auch die finger von lassen,schon wegen dem preis.
Nicht schon wieder so ein Xenon-Scheiß......!
Xenon-Scheinwerfer können nur als Ganzes eine Betriebserlaubnis haben,nicht so ein wild zusammengewürfelter Schrott.
Wenn es sich dabei um Serien-nahe Scheinwerfer und nachgerüstete Xenon-Brenner handelt,werdet ihr diesen Sche... niemals legal eingetragen bekommen.
Und diese ominösen Hella-Gutachtens sind schon einige Jahre NICHT mehr gültig! Auf dieser Basis abgenommene und "eingetragene" Xenon-Umbauten genießen KEINEN Bestandsschutz und sind illegal!
Ich denke nicht,das Firmen wie "FK" die finanziellen Möglichkeiten haben,ein Lichttechnisches Gutachten für Scheinwerfer erstellen zu lassen,um ein ECHTES eintragungsfähiges Gutachten zu bekommen!
*Kopfschüttel*
da sind zu teuer klar....ich hab die celis drin und überlege auch wie ich das am besten machen kann die auf xenon umzubauen....legal und vom tüv abgesegnet!
naja evtl noch bissl warten weil xenon für jeden wirds bestimmt irgentwann geben 😁
hallo
@T5-Power
FK hat definitiv vor zugelassene XENON-Scheinwerfer rauszubringen!
@XtrimNRW
G4-Cabbyfront und originale G4 Schinwerfer. Dürfte preislich aber auch net günstiger werden...
ne komplette cabbyfront, also gebrauchte SW mit Steuergerät und Frontgrill ist letztens mal bei ebay für um die 400 € weg gegangen... dann musst halt günstig an Kotflügel, Haube und frontstoßfänger kommen...
Naja, gut viel billiger wirds nicht... 😉
Zitat:
Original geschrieben von thommen
hallo
@T5-Power
FK hat definitiv vor zugelassene XENON-Scheinwerfer rauszubringen!Ok,die haben es vor!
Aber schaffen die es auch?
*zweifelmodusaus*Ich finde es immer nur scheiße,wenn Leuten bei Ebay völlig überteuerter Mist unter falschen Versprechungen (Eintragung kein Problem,TÜV Gutachten,ABE - Nur SRA nachrüsten) verkauft wird und die Leute dann stehen gelassen werden....!