FK Xenon jetzt käuflich!
Da ich den alten Thread nicht mehr finde, auf diesem Wege der Hinweis, dass es die Teile ausm 2006er Katalog jetzt auch beim grossen Auktionshaus zu kaufen oder zumindest schon zu bestellen gibt. Preis: 949,- + Versand.
Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Frage mich obs die Xenon-Version auch in Schwarz gibt wie unten auf dem Bild gezeigt. Denn die sehen ja mal ganz in Ordnung aus.
gruss
Chris
48 Antworten
Wenn FK sagt die Scheinwerfer sollen im April raus kommen würde ich gleich fragen ob die auch 06 damit meinen denn FK ist das Letzte und hält sich nie an die Zeiten die sie angeben.
juhu
wir sind wieder auf mt-niveau...
🙄
@Bonis 82
Es tut mir leid aber das was du schreibst finde ich net in Ordnung.
Wei kann man der Meinung sein, daß es kein Problem ist wenn man ein Hersteller Scheinwerfer herausbringt von denen manche net dicht sind?
Es tut mir leid aber slebst wenn es einige wenige sein sollten, was ich net glaube, darf sowas trotzdem net sein...
Ich würde mir auch kein Automodel kaufen bei dem manchmal die Bremse ausfällt weil ich dan Angst hätte daß ich gerade ein Model bekomme welches dann eben kaputt ist...
Genauso ist es mit den Scheinwerfern...
Und wenn jemand sowas herausbringt kann ich dann net behaupten daß diese Hersteller qualitative Produkte herausbringt und ihn noch loben oder?
Und es gab hier schon Fälle hier im Forum wo Leute behauptet haben, daß diese Scheinwerfer von innen stark beschlagen, also was soll man dann sagen? Etwa daß FK ne super Marke ist doer wie stellst du dir das vor?
Ich werd ez.B. nie über In.Pro was gutes sagen da ich von der Fimra z.B scheinwerfer und Rückleuchten hate und diese Produkte waren nun mal scheiße, sorry aber so ist es nun mal.
Und was soll ich über einen Hersteller wie FK sagen, wenn ein Kumpel von mir von denen LED Rückleuchten hat bei denen die LEDS schon nach nem halben Jahr ausfallen? Etwa daß die gut sind?
Mich macht es nur sauer, daß man sau viel Geld dafür bezahlt dafür aber Schrott bekommt, und manche Leute dann noch behaupten , daß es bei denen ja sowas überhaupt net auftritt und es nur ein einzige Ausnahme wäre...
Das ist nur lächerlich
die scheinwerfer sind aber nunmal noch nicht auf dem markt.....
fk hat sowohl gute als auch schlechte produkte.....
und bevor die xenon-teile nicht auf dem markt sind könnt / dürft ihr eben auch nicht schlecht urteilen......verstehe gar nicht was es dagegen zu sagen gibt 🙄
die hella celis färben sich nach ner zeit gelb ohne ende.....trotzdem sag ich ja auch nicht dass hella kagge is (hab selber g4-look und das ist für mich der optimale scheinwerfer fürn golf 3 - für mich......achtung eigene meinung.....- muss man ja bei mt betonen)
p.s. namen schreiben lernen.....