FK Tieferlegungsfedern 60/40 ??

VW Vento 1H

Morgn,

hab gestern Abend mit bei Ebay FK Tieferlegungsfedern (Müssten dann eigentlich die HIgh-Tec sein) ersteigert. Aber irgendwie kommt es mir komisch vor dass ich der einzige war der geboten hat obwohl es mehr also 60 Leuts angeschaut haben!!

Hier mal der Artikel:
Link

Ich hab nen Golf 3 1.4l Bj. März 1995 also müsste das da schon draufpassen weil ich ja schon die neuen Domlager und so habe oda??

Was haltet ihr von dem Artikel, weil mir es jetzt im Nachhinein spanisch vorkommt (Bei 1€ zu verschmerzen ;-) ). War das wirklich so ein Schnäppchen??

THX Punkey

18 Antworten

musste neu machen
einstellungens sind futsch wenn du die federn / dämpfer ausbaust

naja hast net viel vorspannung und die originalen dämpfer werden auch um einiges stärker belastet..........

heißt aber nich dass die gleich kaputt gehen
wenn du die kohle hast hol dir halt die high tec dämpfer dazu.....wenn nicht bau se so ein
nur wenn du dann dochmal die gekürzten dämpfer einbaust muss wieder spur usw gemacht werden

Aber ich brauch dann scho dass Set für Vorne und Hinten? Also die High Tec Dämpfer mein ich!

richtig
aber warte bis du die federn hast was da für nummern drauf stehen.......

bonnis es geht net. du hast null vorspannung. die 60er feder kannst du beim original dämpfer 1cm hoch und runter bewegen.

wenn du nun über nen bahnübergang fährst, und die karre komplett ausfedert, kann es sein, dass sich die feder quer auf den teller setzt und dann bricht wenn die wieder einfedert. also ich würds sein lassen. da iss mir das sicherheitsrisiko zu hoch für