FK Sportauspuffanlage komplett kosten ??

VW Vento 1H

was kostet mir eine komplette Sportsanlage ab Kat von FK ??

26 Antworten

wasen fürn motor?? wenn de nen gti einbaust dann hol dir den supersprint vom gti der sollte passen, denke ich

Naja GTI 16 V Turbo wollte ich rein machen eigentlich.
Mal sehn ob es auch möglich is vorallem vom Geld ob ich nen R32 rein bekomme !!

Mal ne ganz bescheidene Frage, willst du das selber machen oder machen lassen? Das ist jetzt nicht böse gemeint aber du hast ziemlich viel in letzter Zeit gefragt und so Umbau ist nicht nur mit dem Motor getan, das würde ich auch grad noch so hinbekommen denke ich.

ganz ehrlich, ich hab von so dingen fast gar keine ahnung. drum hat einfach viel Vitamin B und kann sich da mal rumhören und dann mit anderen machen !! ;-)
war aber gute frage ax0n :-)

Ich bin Versicherungskaufmann also ein guter Theoretiker aber ned in der Ausführung ;-)

Ähnliche Themen

*lol* Naja ich bin Informatiker, ist zwar auch eher theoretisch aber am Auto basteln ist eine gute Alternative zur Büroarbeit. Und bis jetzt hab ich eigentlich noch nix machen lassen ausser die Gummi/Metallager an der Hinterachse. Die müssen gepresst werden und das geht ohne das passende Werkzeug nicht so wirklich.

naja hast aber genug geld um dir nen r32 motor zu kaufen oder was??? den bekommt man ja auch fast geschenkt, will ja keiner haben so ein kleiner motor 🙂

Zitat:

Original geschrieben von m0nk

naja der FK sound is geil und bißchen dezenter als so Bastuck oder so drum gefällt er mir !! weißt du nohc nen guten Vergleich ??

LOL @ guter vergleich. Ich nehme an du hast noch nie ne Bastuck ab Kat gehört, sonst würdest du sie nicht mit dem FK Schrott vergleichen 😁 😁

es ist nicht so das ich mit meinem auto gar nicht auskenne. Nur von Motor lass ich die finger weg. da hört es dann auf. will ja ned mehr kaput machen als neu einbaun !!!

Zitat:

Original geschrieben von Bigdog71

Ebay Artikelnummer 7914925354 fk gruppe a ab Kat für 310 Euro Sofortkauf plus 20 Euro Versand, also 330€ Komplett

MfG Matthias

Hallo Jungs

Wir haben die FK Edelstahlanlage Gruppe A gerade im Angebot für 299€ 🙂 billiger gehts sicher nicht.

MFG
pro-styles.de

Ist das hier klick Klick
die Anlage von FK für den Dreier ?
Sieht aber nicht schlecht aus, oder?
Klang besser wie Remus Kpl.?

ja das ist die spiegelpolierte, wie es so schön heißt, Edelstahlanlage Gruppe A von FK .....

ja, das ist genau die FK-Anlage, die ich seit neustem auch drunter habe. hört sich gar nicht mal schlecht an, aber nicht wirklich lauter als nen remus ESD. ist ja auch kein wunder, wenn man sich mal die ausmaße des FK-MSD im gegensatz zum bastuck-MSD ansieht. werde den mitteltopf bald leermachen und mich dann auf schönen lärm freuen. wenn ich dran denke, werd ich mal vom ergebnis berichten.

PS: musst aufpassen, dass die auch den richtigen adapter für den KAT mitliefern.denn der serienmäßige rohrdurchmesser beim KAT kleinerer motoren liegt eim golf 3 bei 42mm und diese gruppe A anlage hat ja 63,5mm durchmesser. bei mir lag leider der falsche bei, hab dann den von bastuck nachbekommen, musste aber noch die originale schiebeschlle vom KAT dazu nehmen, da der VSD von FK recht merkwürdige ausmaße hat, ist einfach kürzer als serie.

gruß, knopperz

Deine Antwort