FK Fahrwerk
Mir ist bekannt das FK nicht die beste Marke für qualität sein soll doch ein freund von mir hatte das jetz in seinen Golf einbauen lassen und ich muss sagen wirklich sehr hart und schönes fahrverhalten eigentlich... Meine frage was haltet ihr von FK bitte nur ehrliche meinungen und keine vorurteile usw...
Danke für eure Antworten...
58 Antworten
hmmm hat jemand mal ein foto von sienem corsa der 60 40 liegt ??? ich kanns mir nciht vorstellen .. ich will den schön tief haben aber komfortabel nicht mit 40 in rolsltuhl sitzen weil meine wirbelsäule verkrümmt ist 😉 und spass am fahren haben ... ?
Die meisten hier haben Fotos von ihren Autos in der Signatur oder auf dem WWW Button unterm Nickname.
&0/40 ist ja sehr verbreitet bei Corsas, meinen findest (man mag es kaum glauben @ avatar 😉 ) unter www.kaos-crew.de.vu
das sit jetzt n kw 60 40 fahrwerk ??? und dass hängt schon soo tief ?? oder haste nochw as anderes gemacht ?
Das ist n KAW 60/40, und nein, da ist nix anderes gemacht, nur das Fahrwerk.
Im Astra ist n KW Gewinde drin, der is noch bissl tiefer als meiner.
Ähnliche Themen
was kostet so n Kw 60 40 fahrwerk ?
Sieht mit den winterreifen bissle doof aus.
Mit den sommerreifen is es echt geil. 320 hast gekost
da kommt mir dass KAW aber n bissl tiefer vor ..
kann ich nix zu sagen. bin noch nicht neben Fate seinem gestanden.
ich würd mal sagen das sieht beim ihm so tief aus weil er auf der wiese steht.
aber wenn ich mir den abstand zwischen radhaus und reifen ansehe dann ist das genau so wie bei mir mit sommerreifen
du hast 195er sommer ?? und 145 winter ???
sommer 195/45/15
winter 165/70/13
Unter dem "website" Button links könnt ihr euch mal ein Vogtland 40/25 Fahrwerk mit 185/55/14 Reifen anschaun, falls euch das 60/40 zu tief ist.
Also ich muss erlich sagen .. dass auto gefällt mir sehr sehr gut .. sehr sehr schön dezent... echt geil gemacht .. aber ich wil tiefer ich will schon etwas tiefer liegen ... aber verdammt schön dezent
Ja die Wiese lügt da n bissl, ich hab bis zur Gummilippe etwa 9cm Platz, kannste dir ja dann selber ausmalen wie tief das ist oder nicht ist. Machen zur neuen Saison dann nochmal neue Pics mit allen Umbauten.
naja ... aber im radkasten siehts schonmal ganz gut aus 😉