FK- Fahrwerk?
Hallo
hat jemand von euch Erfahrungen mit nem FK- Fahrwerk in der B4 Limo???
Denke drüber nach mir eines zuzulegen...
Danke LG Flo
51 Antworten
hallo nochmal!
also das fahrwerk is drin!!ging alles ziemlich einfach obwohl ich dachte das die schrauben ärger machen!!
muss sagen das mich das fahrwerk eher positiv überrascht hat!
find es nicht zu hart und der fahrkomfort is eigentlich ganz in ordnung!
das kurvenverhalten is eigentl auch so weit echt gut!
wie es in 50000km aussieht weis ich nat nicht aber der erste eindruck ist auf jeden fall positiv!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von mTTm
wo kommt was her???Zitat:
Original geschrieben von rahm-carstyling
wo kommt das eigentlich her?
weil du eigentlich geschrieben hast, du wärst eigentlich zufrieden, da wollte ich wissen wieso eigentlich, also was hat dich minimal gestört...
Ähnliche Themen
nenene ich hab das geschrieben weil ich es noch nicht ausgiebig getestet habe, aber die ersten eindrücke empfand ich als sehr positiv😁
war ja noch nicht auf der autobahn oder in engen kurven unterwegs!
aber find es wie gesagt für den preis absolut empfehlenswert!
hallo nochmal😁
habe heute mal mein fahrwerk ausgiebig getestet über strassen felder autobahn!
bin zu dem entschluss gekommen das es genau richtig war dieses zu kaufen!
es is weder zu hart noch zu weich.....hat eine sportlich straffe abstimmung und den nötigen restkomsort!
das preisleistungsverhältnis is echt sehr gut!
bin ein paar strecken gefahren die ich mit meinem TT mit H&R gewinde auch gern mal flotter fahre!
gut das fahrwerk im TT is schon klar besser wie ich finde aber das fahrwerk kostet auch deutlich mehr!
also für den preis empfehle ich das neue fahrwerk uneingeschränkt weiter!!
mal noch ne andere frage:um wieviel setzt sich das supersport fahrwerk ca noch??
hat da jemand erfahrungen???
mfg
stell doch mal ein bild rein wie er jetzt mit fhrwerk aussieht. evtl. ein vorher nacher bild. will oder besser gesagt muss mir auch ein komplett neues holen da meins jetzt langsam komplett im Ar...h ist 🙂 .
danke
mfg
Hi, ich habe zwar kein Fahrwerk von FK, aber eins von PATEC hier noch liegen, soll 40/40 sein.... Kennt jemand die Marke ?
wuerde so ein Fahrwerk auch eine Alternative zum "Originalfahrwerk" darstellen, wenn man nicht tiefer will?
Daempfer fuer vorne und hinten kosten alle zusammen ca. 240 eur (Originalteile). Plus Einbau ist man vllt. bei 350 eur. Oder was wird dabei noch getauscht?
Wenn man bei Vogtland das Junior Kit nimmt, dann kostet das unverbaut ca. 300 EUR. Sind die dann besser als Original? Ich meine mich daran zu erinnern, dass selbst neue Originaldaempfer von Audi speziell beim Typ89 schon "schwammig" waren.
Was meint ihr?
ich muss zugeben dass das originale quattro fahrwerk echt gut ist... besser als das vom fronti. selbst wenn man zügig durch eine kurvenreiche strecke unterwegs ist, kein aufschaukeln, nicht zu schwammig, fährt zielgenau dahin wo ich hin will, spurstabil. (kann natürlich auch etwas mit am quattro liegen 🙂 )
aber das quattrofahrwerk ist ja eh etwas höher als das vom fronti, warum eigentlich?
dachten die ingeneure wirklich das man öfters abseits der straße fährt?
die meisten liegen eh tiefer 🙂
das originale sportfahrwerk geht schon verdammt gut,egal ob fronti oder quattro !
das höherlegungsfahrwerk war aber auch net schlecht,gabs übrigens auch nicht nur für quattros 😉
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
das höherlegungsfahrwerk war aber auch net schlecht,gabs übrigens auch nicht nur für quattros 😉
du hast deinen höhergelegt😰
ich finde das passt irgendwie nicht.
außer du machst da 20 zoll schlappen rein oder so😁
war so original 😉
sieht aber in live auch stark aus,nur irgendwie anders 🙂
funktioniert mit abstrichen auch ganz gut,war bequem ein- & auszusteigen & auch die strassenlage war überraschend super 😎
nur beim bremsen & beschleunigen wars nen bissel schaukelig
wobei,es hat sich auch echt wie beschleunigen angefühlt & im rückspiegel hats bestimmt auch ausgesehen als würd die karre mit 200ps & mehr durchstarten 😁
das ist ei meinem aber auch so 🙂
n juter ampelstart und der geht hinten in die knie und bei nacht kannste die baumkronen beleuchten 😁
das hat irgendwie noch dieses rally flair... ich mag den eigentlich gar net tiefer legen (vorerst nicht)