FK Angel Eyes

VW Vento 1H

Hallo
Hätte da mal ne kurze Frage an Euch.
Habe mir Die FK Angel Eyes in meinem Golf 3 verbaut.
Das sind die mit den intergrieten Blinkern innen.
Es funktioniert auch alles wunderbar, nur das Parklicht will nicht so richtig funktionieren.
Und zwar wenn ich den Blinkerhebel nach Links drücke, (bei ausgeschaltetem Licht und Zündung natürlich) brennen vorne bei den Scheinwerfern die Standlichtringe rechts und links.
Wenn ich den Blinkerhebel nach rechts drücke sind sie komplett aus.
Hattet ihr so ein Probelm schon mal? Normalerweise müssten bei jeden Scheinwerfer die Standlichtringe angehen wenn ich Parklicht links mache müsste links brennen, und wenn ich Parklicht rechts mache müsste es rechts brennen.

Schöne Grüsse Heiko

22 Antworten

Problem gelöst

Hi
Also mein Problem habe ich jetzt gelöst.
Habe meine Angle Eyes eingeschickt, und habe neue bekommen. Und die lassen sich jezt vom Lichtkegel runter drehen:-)
Das mit der Relais Steuerung habe ich auch gelöst.
Und zwar habe ich einfach ein zweites Relais verbaut.
Und jetzt klappt das auch mit dem Parklicht.

Hat zwar nen bissl länger gedauert aber es funktioniert alles...

Gruss

hy, welches kabel ist den für Abblendlicht und welches für Volllicht in den scheinwerfern? also kommt das schwarz-gelbe oder das schwarz-weiße auf die H7 Birne beim Abbelndlicht?

gruß

p.s.: Stellmotoren anbauen ist einfach, nur die alten blenden (das schwarze rad) raus zu bekommen daruert etwas und kostet nerven 😉

Gelbt ist abblendlicht, weiß ist Fernlicht

mfg
ck222

hallo
habe auch die fk angel eyes atikel nummer FKFSVW095 die mit intigreten blinker habe auch probleme mit der leutweiten regulirung und wo zu ist der zusätzliche kabel baum ??? weil es fuktioniert doch so auch alles.... und was sit an den scheinwerfer fernlicht udn was normal licht haeb einmal den ganz ausen wo die H7 leuchtmittel frei sitz udn einmal die in der mitte wo ein runde glass kupel um die birne ist????

Ähnliche Themen

in der kfz elektrik ist braun immer masse wenn du noch nen farbigen strich drinn hast wie gelb rot schwart usw ist es eine geschaltene masse! dfür gibt es sogar nen normung!

wenn wir einmal dabei sind will ich keinen neuen thread auf machen!

zu meiner frage!

am g3 mit doppelkammerscheinwerfern befindet sich im relais kasten zwei bruücken wenn jemand davon mal nen foto hätte wäre das ser geil!

für alle anderen diese brücke muss nachgerüstet werden da beim einschalten des fernlichts müssen bei doppelkammer scheinwerfern (2 reflecktoren einer nur fur abblendlicht(oder linse) und ein anderer für fernlicht) das ablendlicht eingeschaltet bleiben! wenn ihr wie ich vorher h4 drinnen hattet benötigt ihr dieses teil! ich will es mir mit kabelschuhen und nen bissel kabel 2,5 quadrat selber baun!

ps habe inpro im r32 look in schwarz!

Zitat:

Original geschrieben von prepper51

hallo
habe auch die fk angel eyes atikel nummer FKFSVW095 die mit intigreten blinker habe auch probleme mit der leutweiten regulirung und wo zu ist der zusätzliche kabel baum ??? weil es fuktioniert doch so auch alles.... und was sit an den scheinwerfer fernlicht udn was normal licht haeb einmal den ganz ausen wo die H7 leuchtmittel frei sitz udn einmal die in der mitte wo ein runde glass kupel um die birne ist????

habe aber das leuchtweitregulirung hinbekommen mit bisschen fummelarbeit ^^ habe damit kein problem mehr abe rnur noch wozu der kabel baum da ist ^^

abe rnur noch wozu der kabel baum da ist ^^Du hast ja pro SW 6 Standlicht birnen a 5 Watt, also 30 Watt pro SW, nur für das Standlicht.
Der kabelbaum soll das serieenmässige Kabel entlasten, weil es halt nur für eine Standl.birne ausgelegt ist.-
Könnte zu einem Kabelbrand führen.
Hatte den Kabelbaum aber auch nicht verbaut. Ist wohl nur ne Sicherheitsvorkehrung.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Hifoniks

[/quote
abe rnur noch wozu der kabel baum da ist ^^
[/quote

Du hast ja pro SW 6 Standlicht birnen a 5 Watt, also 30 Watt pro SW, nur für das Standlicht.
Der kabelbaum soll das serieenmässige Kabel entlasten, weil es halt nur für eine Standl.birne ausgelegt ist.-
Könnte zu einem Kabelbrand führen.
Hatte den Kabelbaum aber auch nicht verbaut. Ist wohl nur ne Sicherheitsvorkehrung.

MfG

ah vielen dank =) weil habe mir shcon sorgen gemacht wo zu der noch ist thx

Deine Antwort