FJ Cruiser
Hallo,
hab neulich in Polen einen FJ Cruiser (neu) auf einem Schlepper gesehen..., war sicher aus US verschifft....
http://www.toyota.com/fjcruiser/index.html?s_van=GM_TN_FJ_INDEX
Kommt der in D? weiß da einer was?
Grüße Z
17 Antworten
als ich den FJ Criuser bei meinem Händler etwas angesehen habe, war mein erster Eindruck: Der ist ja gar nicht so groß wie ich gedacht habe. Seine Breite ist üppiger als alle anderen Toyotas die wir kennen. Die "restlichen" Abmaße sind aber in einem Maße, wie ich finde, daß einen das Fahrzeug nicht erdrückt. Der Innenraum ist in der Tat - wie soll man sagen - sehr dürftig. Funktionell keine Frage aber wirklich nur Hartplastik. Aber soll ja auch Retro-Design sein. Vom Design her muß ich sagen der hat was. Sicher keine schönheit aber besonders die Front wirkt ansprechend auf mich. Im Gegensatz dazu sagt meine Frau zu diesem Auto "bock-häßlich, wie kann man sowas bauen, wer kauft so etwas?"
Fj Cruiser
Zitat:
Original geschrieben von mikeFOUR
Na was denn deine Begutachtungen ergeben haben! 😉 Eindrücke!
Wie sieht er so in natura aus? Hast du das Innenleben beäugt?
Schreib einfach alles, was dir in Erinnerung geblieben ist.
Hallo mikeFOUR,
bin neu hier.
Hast Du noch Interesse am FJ?
Ich kann Dir einiges aus eigener Erfahrung berichten.
Ich fahre seit drei Monaten selbst einen FJ mit Autogas.
hallo,
ich hole meinen fj ende des monats in bremerhaven ab und kann den selbstimport nur empfehlen. ist relativ easy allerdings sollte man keine bedenken haben einen höheren geldbetrag vorab übern teich zu schicken, denke mal das das nicht jedermanns sache ist.
grüße
georg