Fj 1200
Hallo zusammen ,
bin mir am überlegen mir eine FJ 1200 zu kaufen .welche Erfahrungen habt ihr damit .wie hoch sind die Kilometerleistungen (hab was von 250 tkm gehört?).
Passt der Motor der XJr rein?
Danke für eure Tipps
Die Hand zum Bikergruss Stone
Ähnliche Themen
16 Antworten
@shadowraven,
ich hab meine mal beim TÜV auf den Prüfstand nehmen lassen,denn mir kam es auch komisch vor,daß ich bei 250 noch Spiel nach unten am Seil hatte(Sie war mit 98PS eingetragen,als ich Sie gekauft hab) und meine Bekannten die auch alle FJ fahren,mir glaubhaft versicherten,daß Ihre Möppis bei 240/250 am Ende sind .Und der freundliche Graukittel sacht dann " Glückwunsch. 131PS".
Das wollte ich genauer wissen. Ab auf die A1 und erstmal sehen,was da geht. Meine Frau rein ins Auto und hinterher.Man soll so ner Tachowelle ja nicht zuviel zutrauen und im Auto is Digital. Gesagt getan und siehe da,Sie geht bis 270 !!! Leider läuft das Auto nur 250 aber Meine Frau wurde schnell kleiner im Spiegel.Mein Navi am Möppi fing schon bei 200 an zu Spinnen und Zeigte 130 an.
Wie auch immer ich Fahre eigentlich auch eher im Blümchenpflücker Modus als städig am Seil zu ziehen.
Gruß aus der Hansestadt
P.S. Die kleine Schwester is die 1100er
@ Commander...
*g* nö... die 1100er ist die ehrwürdige Mutter, der Grundstein des entspannten Langstreckenfahrens!